Warrior Cats-Name

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funkkranz - Entwickelt am: - 13.661 mal aufgerufen

Hallöchen,
du willst einen >Ausgedachten< Warrior Cats Name? den man (wahrscheinlich) noch nie gehört/gesehen hat?
dann fang hier an..

|
|
V

  • 1
    Hallo, wie schön das du gekommen bist, setzt dich, kommen wir zur ersten Frage:

    Was würdest du für deinen Clan, alles tun?
  • 2
    Kommen wir zur Frage...2 =)

    Welcher Rang würdest du gerne haben?
  • 3
    Oah..Toll

    Welchen Charakter hättest du als Katze?
  • 4
    Juchu...*mampf..mampf* lecker Kekse..Oh..sorry..


    Würdest du einen Gefährten/Gefährtin haben?
  • 5
    Nun...
    Frage 5...noch 5 Fragen...XD


    Wie würde dein "Gefährte/Gefährtin" heißen?
  • 6
    Wie viele Jungen würdest du haben?
  • 7
    Wowo..so still..*jetzt nicht mehr*
    Zur 7 Frage..:)

    Eine Frage zum Warrior Cats BUCH:
    Wie viele Namen hatte Feuerstern schon?
  • 8
    (lalala)
    Frage 8..

    In wen hat sich Feuerstern verliebt und ist mit ihr zusammen?
  • 9
    Vorletzte..
    9. Frage:

    Wie viele Jungen hatten Feuerstern und Sandsturm? und wie hießen sie?
  • 10
    Nun...
    Wie..hat es dir gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

Marley (84230)
vor 756 Tagen
Hmm.. Hier sind irgendwie ziemlich viele Holunderpfote xD. Na ja, was solls, ich auch. Ich fand aber, dass dieses Quiz über Feuerpfote nicht dazugepasst hatte... Das sagt doch nichts über deinen Charakter aus!!
Holunderpfote (27265)
vor 845 Tagen
Ich bin Holunderpfote und habe einen Gefährten namens Seelenpfote♡ AAWWW
Sandsturm (33976)
vor 903 Tagen
Hä?Ich habe den »Heilerweg« genommen und bin Holunderpfote/Holunderblüte mit Gefährte??
Nebelfrost :3 (68775)
vor 904 Tagen
Im Ernst!? Ich bin Holunderpfote. Ich meine, ich habe konkret nichts dagegen, dass ich Holunderpfote bin, aber es war so klar, dass 'ich' als Kriegerin Holunderblüte heißen würde. Außerdem, du weißt schon, dass Königin mit nur einem 'n' geschrieben wird?! (Das will ich schwer hoffen). Zweitens: Du schweifst viel zu oft vom Thema ab, ich meine: Kekse?! Bist du noch bei Trost??? (Nicht böse gemeint!) Wir sind Clankatzen und keine Hauskätzchen. Abgesehen davon: Nur, weil man Anführer/in ist, heißt das noch lange nicht, dass man alles tun und lassen kann, was man will ich meine, klar es gab böse oder unerfahrene Anführer wie Tigerstern oder Leopardenstern (Leopardenstern hat sich Tigerstern nur angeschlossen, weil sie in ihn verknallt war! (Wie naiv und widerwärtig, denn ich hasse ihn!) Außerdem bin ich für LeopardensternXLöwenherz). Wie auch immer. Abgesehen davon dürfen Schüler/innen keinen Gefährten/in haben (jedenfalls nicht, bis sie Krie
moorblüte (60110)
vor 992 Tagen
neeeeeeeeeeeee, HOLUNDERPFOTE/BLÜTE