Springe zu den Kommentaren

[Freundschaft]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 191 Wörter - Erstellt von: Lúthien - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 1.832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Gedanken zu Freundschaft

    1
    [Freundschaft] Warum bist du weg? Warum bist du nicht mehr für mich da, so wie ich für dich da war? Was habe ich nur falsch gemacht? Wir waren unzer
    [Freundschaft]

    Warum bist du weg?
    Warum bist du nicht mehr für mich da, so wie ich für dich da war?
    Was habe ich nur falsch gemacht?
    Wir waren unzertrennlich und haben uns alles erzählt, einfach alles!
    Und trotzdem meldest du dich nicht mehr, einfach ohne Grund!
    Wie kann Freundschaft ohne Grund zerbrechen?
    Ich weiß die Antwort auf diese Fragen nicht, aber ich weiß, dass ich verletzt bin.
    Verletzt in meinem Vertrauen zu Menschen und verletzt in meinem Herzen.
    Was heißt nun Freundschaft?
    Freundschaft heißt Vertrauen, füreinander da sein.
    Freundschaft heißt Gemeinsamkeit, statt Einsamkeit.
    Doch all dies ist nun vorbei, nun bin ich einsam und allein.

article
1374066691
[Freundschaft]
[Freundschaft]
Meine Gedanken zu Freundschaft
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1374066691/Freundschaft
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1374066691_1.jpg
2013-07-17
4000
Fanfiktion

Kommentare (1)

autorenew

Ara (87045)
vor 930 Tagen
Echt wunderschön . Ja, so habe ich auch oft gefühlt. Was ist dir denn so schlimmes geschehen?
So schön.