Where did the beat go? (akatsuki)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: Amaiachan - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 2.126 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Amaia ist gerade 4 und nun ist sie hier: In einer Organisation, die für den Frieden kämpft und aus lauter Schwerverbrechern besteht!


/Kleine Anmerkung: ich schreibe diese FanFiktion mal anders...: D hoffe ihr habt euren Spaß an der süßen Story!
Feedback erwünscht!
Die Geschichte schreibe ich in mehreren FF! lest sie euch trotzdem mal durch ;D/

    1
    "Gib das zurück!", hallte es durch das ganze HQ. Amaia versuchte mit ihren kleinen Händchen sich wieder ihr Kuscheltier zurück zu holen,
    "Gib das zurück!", hallte es durch das ganze HQ. Amaia versuchte mit ihren kleinen Händchen sich wieder ihr Kuscheltier zurück zu holen, welches Tobi ihr weggenommen hat. Tobi denkt aber gar nicht daran das zuckersüße Kätzchen wieder auszuhändigen. Fies lachend verließ er den Raum und sperrte das vor kurzem 4 Jahre altgewordene Mädchen ein. ein lautes Schreien, Klopfen und angsterfülltes Heulen war zu hören. "TOBI! Angetreten! mit dem Stofftier!", raunte Konan durch die Gänge. sie passte auf das noch so junge Mädchen auf, und beschützte sie vor den anderen Aka-Mitgliedern. "Nein! Nein! Nein! Das ist jetzt meins! Wer‘s findet darf’s behalten!", Tobis kindisches Verhalten war Grund für die hasserfüllten Blicke, die er von Sasori und dem Leader gleichermaßen zu spüren bekam. Diese Blicke sollten heißen >Gib ihr das dumme Ding, sonst machen wir dir die Hölle heiß!<.
    Nach kurzen Augenblicken brachte Tobi das weiße Kätzchen mit den blauen Augen zurück, jedoch nicht unbedingt freiwillig. Für diesen Auftritt sackte er eine Standpauke vom Leader Höchstpersönlich ein. Nun ja, nicht unbedingt etwas besonders. Denn seit Amaia hier bei Akatsuki ist, passen alle Mitglieder auf sie auf. Vorkurzem zum Beispiel, da musste Hidan einen Blick auf sie werfen da alle anderen auf Mission waren. Kaum zu glauben, aber das machte er richtig gut! Zusammen mit ihm lernte sie das Benennen von Waffen. Nun ja vielleicht keine Kindesgerechte Unterhaltung, aber gelernt ist gelernt!
    Zurück zum Geschehen:
    Amaia spiele fröhlich auf dem Trainingsplatz während Deidara trainierte. Wirklich Angst hatte sie nicht, denn immer wieder ließ er extra nur für sie eine seiner tollen Tonvögel in der Luft explodieren. das Sprechen, Laufen und sogar Lesen beherrschte sie sehr gut. Jedoch wollte es nicht so mit den Zahlen. Deidara wollte das ändern. Und jetzt wusste er auch wie! kurzerhand setzt er sich neben das Mädchen und ließ sie laut seine Explosionen zählen. Diese eigentlich so tolle Idee klappte... Nicht! Amaia war so fasziniert von den bunten Farben, dass sie jedes Mal das zählen vergaß. Verzweifelt und frustriert setze er sie auf seine Schulter und trug sie wieder in das HQ. "Hat nicht funktioniert, was?", lachte Kisame den erschöpften Deidara aus.


    Brauch eine Pause ;P
    Schreibe bald weiter! Würde mich freuen wenn ihr die Geschichte von kleinen Amaia verfolgt!
    Feedback erwünscht!

article
1373914722
Where did the beat go? (akatsuki)
Where did the beat go? (akatsuki)
Amaia ist gerade 4 und nun ist sie hier: In einer Organisation, die für den Frieden kämpft und aus lauter Schwerverbrechern besteht! /Kleine Anmerkung: ich schreibe diese FanFiktion mal anders...: D hoffe ihr habt euren Spaß an der süßen Story!Feed...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1373914722/Where-did-the-beat-go-akatsuki
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1373914722_1.jpg
2013-07-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.