Reiten- Bist du wirklich ein Profi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Val - Entwickelt am: - 3.701 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Kennst du dich im Reitsport wirklich aus?

  • 1/10
    Zu was führt eine ganze Parade immer?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

miep ( 61628 )
Abgeschickt vor 1058 Tagen
Hi,
Ich reite seit 6 Jahren und ich finde das Quiz hat einige nichtvganz wahrheitsgemäße Antworten aber sonst ist es ok
Sterni ( 93722 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
Hey,
also an sich gutes Quiz nur leider n paar kleinere Mängel.
Frage 2 mein vorschlag: aus was besteht eine ganze Parade
Frage 5 Das Pferde springt in die Luft, schlägt aus, landet wieder wäre richtig da nur mit den Hinterbeinen ausgeschlagen wird und nicht mit allen vieren
Frage 8 gleiche bedenken wie sofia es bereits geschrieben hat. außerdem entsteht "nur" Verletzungsgefahr wenn das pferd sich erschreckt.
Frage 10 bisher ist bei mir immer die rechte hand ausgewichen und nicht der langsamere... im galopp muss man dann halt dementsprechend vorausschauend reiten.

ansonsten alles supi :) *daumen hoch*
sofia ( 83382 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
hey
also ich find den test nicht ganz soo gut weil ich reite jz. seit 8 Jahren
und es wird z.B. jede parade durch eine gewichtshilfe ausgelöst und ich glaub nicht das man ein Pferd nicht mit trense(z.B.)anbinden soll weil sie dann kaputt gehen könnte ..da ist das pferd doch um einiges wichtiger.... außerdem find ich es immer blöd wenn es fragen mit z.B. 2 richtigen Antworten gibt bei denen man sich dann entscheiden muss....