Springe zu den Kommentaren

InuYasha Story 2- Das Geheimnis der Eisprinzessin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 2.468 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 4.793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey!
Der 2.te Teil ist draußen!
Warum nennt dieser Dämon Tessa "Eisprinzessin"? Das werdet ihr erfahren!
und dazu noch 2Kapitel extra: D

1
"So, Dämon! Als aller erstens sagst du mir wie du heißt! Ich hasse unhöfliche Leute! Und zweitens sagst du mir warum du mich Eisprinzessin nennst! Ich weiß ich hab zwar diese Eiskraft aber das alles ist etwas verwirrend für mich! UND WENN DU MIR ALLE ANTWORTEN BEANTWORTEST HAT WILL ICH DAS DU MICH SOFORT ZU KAGOME UND DEN ANDEREN BRINGST!" "Du kannst ja viel reden. Ich bin Sesshomaru InuYashas Halbbruder.Ich bin nicht grad der gesprächige aber ich werde dich schöne Eisprinzessin doch nicht einfach weglaufen lassen! Und wenn du es wagst werde ich dir wehtuhen und zwar das der Tod mitspielt" sagte der angebliche Halbbruder von InuYasha."Wenn du mir nur ein einzigen Finger krümmst ein einzigen! Wirst du nicht nur von mir bekämpft!" sagte ich böse. OMG! Was mach ich eigentlich? Ich weiß zwar nichts von der Eisprinzessin, aber ich weiß das ich mich nie so benommen hab wie jetzt! Ich war immer das nette hübsche Mädel!

Kommentare (7)

autorenew

CC (24306)
vor 441 Tagen
Ey ! Sesshomaru Und Tessa können nicht einfach tot sein 😭 Falls sie wieder leben sorry hab erst Bis 7 gelesen und ist sehr gut 👍🏻
Luna (09010)
vor 480 Tagen
schreib weiter! ich liebe deine story!
LunaLP (70725)
vor 930 Tagen
Anna die erste heißt
Inuyasha Story
Orihime (14881)
vor 995 Tagen
Weiter schreiben bitte!
Anna (99023)
vor 999 Tagen
Wie heißt die erste Story?
Lee-Ann (76204)
vor 1090 Tagen
Ohhhhhhh :( würde so gerne weiterlesen BITTE schreib weiter.... ja? :)
Nadel (35147)
vor 1147 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist richtig gut