Eine unerwartete Schicksalwendung 2 [Eine Naruto Lovestory]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 937 Wörter - Erstellt von: Ana - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 2.722 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Welcome back Leute! Sorry das in dem letzten so viele Rechtschreibfehler drin waren, mein Programm war auf keine Rechtschreibprüfung eingeschaltet... Nun Hier ist der zweite Teil meiner wundervollen Story.
Haha: D. Ja ich bin heute etwas gut gelaunt...Vielleicht habe ich meine Depressiva vergessen...
Nun, weiter zur Fan-Fiction...Wieso oder besser gesagt wie konnte Kakashi Ana's Familie aus Versehen töten?

1
Dieser Schmerz im Kopf und diese Dunkelheit...Ich fühle mich als würde ich sterben.Aber dann, nach einigen Stunden, habe ich Kraft meine Augen zu öffnen und das Licht der Naruto Welt zu erblicken.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.