Springe zu den Kommentaren

Star Wars- Die Geschichte von Ashley Sparks

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 742 Wörter - Erstellt von: Ashley 1232 - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 3.770 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist die Geschichte eines Mädchens, das immer wieder in meinen und anderen Quizzes auftaucht . Eine vielleicht ein bisschen seltsame Geschichte, da ich auch Sachen von anderen Filmen mit meiner Geschichte vermischt habe!

1
Star Wars Ashley Sparks. Ich setzte mir eine Schutzmaske auf und streifte den Trainingsanzug über, dann begab ich mich auf die blaue Matte und ging in die Angriffsposition über. Hallo, ich bin Ashley und ich wohne in einem ... Internat auf dem Planeten Syrio. Gerade bin ich dabei mit meiner besten Freundin Rebecca ein wenig meine Kräfte zu trainieren. Denn die Schule spezialisiert sich auf Leute mit besonderen Kräften.

Kommentare (5)

autorenew

kongator (54953)
vor 885 Tagen
Aaaaaa jop sich mutantenarmee!
Niki (22931)
vor 1095 Tagen
Bitte schreib weiter
Ashley 1232 (15855)
vor 1171 Tagen
teil drei kommt in nächster zeit ja stimmt ein bisschen hektisch hab ich schon geschrieben aber das wird bei teil drei hoffentlich anders
luna (53991)
vor 1205 Tagen
Wann machst du teil drei
Bellatrix (87766)
vor 1274 Tagen
Sehr schöne Idee, allerdings finde ich, dass sie etwas übereilt geschrieben wurde!