Deine langen Haare sollen ab. Bist Du bereit dafür?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 36.251 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Du hast lange oder sehr lange Haare und es ist Zeit für eine Veränderung.
Du überlegst schon länger Dich von Deinen langen Haaren zu trennen, hast Dich aber noch nicht getraut.
Ein schöner kurzer Haarschnitt gefällt Dir schon, traust Du Dich Deine Haare so zu kürzen?
Bist Du bereit für kurze Haare?
Mach den Test und finde es heraus!

  • 1
    Wie lang sind Deine Haare?
  • 2
    Wie ist die Struktur der Haare?
  • 3
    Ist das Haar gesund?
  • 4
    Gefallen Dir kurze Haare?
  • 5
    Was sagen Deine Freunde wenn Du die Haare abschneidest?
  • 6
    Gefallen Dir Deine Haare und die Länge?
  • 7
    Warst Du schon mal beim Frisör um sie abschneiden zu lassen und bist dann doch wieder mit langen Haaren gegangen?
  • 8
    Wenn Du einen Freund hast was meint er wenn Du die Haare abschneidest?
  • 9
    Warum überlegst Du Deine Haare abzuschneiden?
  • 10
    Wenn das Ergebnis des Tests ergibt dass Du bereit bist Dich von Deinen langen Haaren zu trennen, machst Du es dann auch?

Kommentare (6)

autorenew

Emma (00939)
vor 45 Tagen
Ich schneide mir alle paar Jahre die Haare ab (habe in meinem Leben schon 3 mal Haare gespendet) 👍
Nika (97767)
vor 62 Tagen
Meine Auswertung war, dass ich noch nicht bereit bin. Hab meine Haare im März diesen Jahres auf 15mm(fast eine komplette glatze) rasiert, und sie gespendet :) bin bzw. war doch schon bereit xD
Unicorn 🦄 (86505)
vor 167 Tagen
Meine Haare sind ab
lisa supii (41709)
vor 655 Tagen
Ich habe kein mut ja genau ich habe mir mein haare schon mal schneiden lassen aber die sind wieder gewachsen
Nono (99696)
vor 777 Tagen
Da kommt immer das gleiche raus 😠
Nono (99696)
vor 777 Tagen
Ich lass sie mor kurz schneiden