Welches Buch bist du 1

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Toffee - Entwickelt am: - 3.608 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Ach, es gibt so viele Tests dieser Art, aber ich mache trotzdem noch einen. Es gibt dann auch noch einen 2. Teil.

  • 1
    Auf einer Skala von 1 bis 5 (das höchste ist 5): welche Wichtigkeit sollte die Liebe in einem Buch, das dir gefällt, einnehmen?
    Auf einer Skala von 1 bis 5 (das höchste ist 5): welche Wichtigkeit sollte die Liebe in einem Buch, das dir gefällt, einnehmen?
  • 2
    Und noch mal auf derselben Skala, wie wichtig ist dir die Realitätsnähe des Buches?
  • 3
    Wähle ein Land aus!
  • 4
    Hast du etwas dagegen, wenn in einem Buch eine Person stirbt?
  • 5
    Findest du, es ist gut, wenn es in einem Buch eine klare Trennung zwischen "gut" und "böse" gibt?
  • 6
    Was hältst du von Buchverfilmungen?
  • 7
    Ein gutes Buch ist...
  • 8
    Wie lang sollte ein Buch sein, damit es für dich gut zu lesen ist bzw. dir gefällt?
  • 9
    Wähle ein Wort aus!
  • 10
    Und nun die letzte Frage: wieviele Teile sollte eine gute Buchreihe haben?
article
1373026151
Welches Buch bist du 1
Welches Buch bist du 1
Ach, es gibt so viele Tests dieser Art, aber ich mache trotzdem noch einen. Es gibt dann auch noch einen 2. Teil.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1373026151/Welches-Buch-bist-du-1
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1373026151_1.jpg
2013-07-05
041997
Bücher allgemein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.