Springe zu den Kommentaren

Best Friends for ever - Eine Cliquengeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: Eva - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 1.285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mandy, Zybeide und Ruben sind jetzt ein Clique - ob sie gegen die innersten der Klasse, Eva und Tina auch ET genannt, ankommen? Als die beiden sich streiten, bekommen sie plötzlich eine Chance . . .

1
Mandy, Zybeide und Ruben trafen sich am Nachmittag bei Mandys Baumhaus im Wald. Ruben, der einzige Junge der drei, fragte verwundert: "Was machen wir hier, Leute? Ich weiß immer noch nicht Bescheid!" "Ich doch auch noch nicht", erwiderte Zybeide empört und wandte sich zu Mandy. "Also, was ist jetzt?" Mandy holte tief Luft und antwortete: "Wir sind jetzt eine Clique, okay? Wenn ihr wollt?" Zybeide jubelte: "Juuuuu! Ich wollte schon immer eine Clique mit meinen Best Friends!" Ruben schrie: "Klar! Ich auch!" Mandy fragte: "Gut, wie nennen wir uns?" Sie war jetzt glücklich und zufrieden. "MZR, Mandy, Zybeide, Ruben", meine Ruben einverstanden. Alle stimmten zu. Perfekt! Ab jetzt waren sie best Friends und hangen in der Pause nur noch miteinander ab.

Kommentare (1)

autorenew

julia (05497)
vor 1301 Tagen
Richtig 💗 gemacht, irgendein 12 jähriges mädchen wollte ne story machen hat sich.die 💗 ausgedacht und sofort kein bock.mehr gehabt, ekelig.