Bist du in und beliebt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eva - Entwickelt am: - 5.575 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 20 Stimmen

Beantworte die Fragen richtig!

  • 1
    Deine Freundin sagt, KIK ist total in.
  • 2
    Du kombinierst einen bodenlangen Rock in beige mit einem weißen Top.
    > Wem's steht, der soll's tragen!
  • 3
    Eine total oute, unbeliebte aus der Klasse fragt dich, ob du ihr helfen kannst, in zu werden.
    > Du hilfst ihr nicht und sagst: "Hallo, so einer wie dir helfe ich sicher nicht!"
  • 4
    "I love you - von [deinem Schwarm]"-Brief liegt unter deiner Schulbank.
    > Ich erzähle es keinem in der Klasse, um ihn zu blamieren, sondern spreche ihn an. Vielleicht kann er ja mit mir zusammen sein!
  • 5
    Deine Freundin erzählt in der Klasse herum, du bist total blöd und lästert heimlich über dich. Über einen Loser erfährst du davon.
    > Du bedankst nicht, sondern bist trotzdem mit deiner Freundin befreundet. Dann habe ich wenigstens jemanden!
  • 6
    Deine Lehrerin gibt dir eine 6 raus, deine Freundin versucht dich zu trösten.
    > Du tust auf cool - ist ja doch nicht so schlimm?
  • 7
    Du hast einen Lieblingssong, aber deine Freundin sagte einmal, dieser Song sei total blöd.
    > Du sagst ihr, dass er dir schon gefällt und lügst nicht!
  • 8
    Deine Freundin sagst du nervst.
    > Du sprichst nie wieder mit ihr und gibst ihr keine Chance.
  • 9
    Du hast kein Taschengeld mehr, deine Freundin verliert 10 € aus ihrer Tasche.
    > Du gibst es ihr zurück. Schließlich bist du ehrlich und kein Dieb.
  • 10
    Du verliebst dich in den selben Typ wie deine Freundin.
    > Du überlässt deiner Freundin den Typen und versuchst ihn zu vergessen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.