Springe zu den Kommentaren

Meine Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: Arnd bartel - Aktualisiert am: 2013-07-15 - Entwickelt am: - 1.600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt um dem Engel Lexi die ihre Liebe sucht! mein erstes Kapitel .Fortsetzung kommt

1
Das Mädchen Gottes Ich bin Lexi, und dies ist meine Geschichte! Ich war schon seit c.a. ein Monat bei den Heartpiraten dabei und muss sagen es gefiel
Das Mädchen Gottes

Ich bin Lexi, und dies ist meine Geschichte!
Ich war schon seit c.a. ein Monat bei den Heartpiraten dabei und muss sagen es gefiel mir ich hatte mein eigenen Schlafplatz und meine eigene Kleidung. Mir wurden zwar auch Aufgaben gegeben, diese meisterte ich mit Leichtigkeit. Es war schon ein paar Tage her das ein Schiff uns abgriff von daher flog ich durch die Luft, Law lag im Schatten und sah mir grinsend zu, ich sollte vielleicht erwähnen das er schon mal anzügliche Bemerkungen von sich gab. Ich verbrach mir den Kopf darüber wie es ist zu hassen, das hatte ich nie gelernt. Mir wurde nur beigebracht die ganze Welt zu lieben,
das fand ich schon immer Schwachsinn. Meine Mannschaft lebte auch nicht danach, aber natürlich ich, ich musste ja! Ich sauste lachend durch die Luft bis ich ein Schiff von der Marine bemerkte. Sie riefen hoch:,, Da ist das Mädchen das durch die Wolken fliegt, als Lexi Light 20 Millionen Berry! Und die Heartpiraten dazu! ''
,, Law, Marine! Richtung Norden! Achtu....'' Und schon wurde ich schwer getroffen. Ich fing an zu schwanken, als mein Käpten mein Zustand sah schrie er hoch:,, LEXI, halt durch! '' nun hat er auch die Aufmerksamkeit der ganzen Crew auf sich gelenkt. Ihnen blieb aber keine Zeit zum Staunen, da die Marine schwere Angriffe startete. Alle machten sich Kampfbereit, auch ich machte mich Kampfbereit!
Ich zog meine zwei Waffen und versuchte die Gegner einiger maßen aus dem Gefecht zu schießen. Mein Kampfmut brachte mich dazu einige Minuten in der Luft zu bleiben, doch das hielt nicht lange an! Die Verletzung wurde durch einige Schüssen immer mehr!
Mir ging die Kraft aus länger würde ich es nicht mehr schaffen. Mir wurde schwindlig alles nahm bei mir den Anschein als würde alles schwarz werden.
Mein Unterbewusstsein vernahm die Stimme von Law wie er mehrmals meinen Namen rief,
jedoch verstummte alles um mich herum und ich fiel. Ich fiel nicht auf meine Mannschaft zu sondern eher ins tiefe Meer! Jetzt hieß es für Marine und Law 's Mannschaft handeln! Wer bekommt mich und wer fischt mich aus den Tiefen des Ozeans? Ich hoffte wirklich das, dass nicht die Marine, schließlich würden die mich sofort nach Imple Down bringen und mich hinrichten lassen! Zu meinen Unglück fischte mich einer von der Marine aus dem eiskalten Wasser...damit hätte ich nicht gerechnet!
article
1372692609
Meine Reise
Meine Reise
Es handelt um dem Engel Lexi die ihre Liebe sucht! mein erstes Kapitel .Fortsetzung kommt
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1372692609/Meine-Reise
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1372692609_1.jpg
2013-07-01
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

alegssa (60991)
vor 808 Tagen
Das ist wirklich eine coole ff du solltest wirklich weiter schreiben