Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Nico<3 - Entwickelt am: - 26.673 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo Leute. Ich weiß, es gibt schon sehr viele solcher Tests, aber ich habe mir hierfür wirklich Mühe gegeben und würde mich freuen, wenn ihr ihn macht. Ich verspreche auch, dass die Auswertungen sehr lang sein werden!

  • 1
    Hallo erst einmal!
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie alt bist du?
  • 3
    Wie siehst du aus?
  • 4
    Dein Charakter?
  • 5
    Dein Haus?
  • 6
    Dein Jahrgang?
  • 7
    Dein bester Freund oder beste Freundin?
  • 8
    Magst du eine lange Vorgeschichte haben?
  • 9
    Möchtest du die längste Geschichte haben?
  • 10
    Welches Verhältnis hast du zu deinen Eltern?
  • 11
    Wer soll am Ende herauskommen?

Kommentare (10)

autorenew

Kathe ( von: Kathe)
vor 364 Tagen
Malfoy und Potter sind im selben Jahrgang
Leia Skywalker (13869)
vor 592 Tagen
Wo ist die lange Auswertung?
luna Lover (47753)
vor 859 Tagen
Die Story mit Draco war super schön und voll süß😍 Mach weiter so👍👍
Lg luna Lover
Helena (80154)
vor 972 Tagen
Sirus XD immer er und die Frauen dem kann einfach niemand wiederstehen na ja fast XD , auf jeden fall gute geschichten super Schreibstil mach weiter so
kiki (29844)
vor 1053 Tagen
toll ich finde meine erste geschichte das mit draco pass zu mir ♥ aber die anderen geschichte sind auch gut
xxx (01798)
vor 1145 Tagen
Also zu der Geschichte mit Harry: komisch :D zu der mit draco: wundervoll xD zu der mit Sirius : ...lachflash :D
körstin (98231)
vor 1179 Tagen
Die Geschichten sind ganz gut nur es heißt Narzissa nicht Narcisse aber sonst war es eig super ;) von mir gibt's 4 Sterne... :)
Bells (75507)
vor 1287 Tagen
Alle drei Storys waren geil!!
Spring (62455)
vor 1350 Tagen
@egal: ich denke mal Nico wollte einfach nur nicht zweimal "in Harrys Jahrgang" schreiben, oder?
egal (93739)
vor 1387 Tagen
ist ganz gut aber bei den fragen: ich bin mir eigentlich ziemlich(!!!!!!!) sicher das Harry und draco im selben Jahrgang sind