Springe zu den Kommentaren

Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 880 Wörter - Erstellt von: Laura - Aktualisiert am: 2013-07-01 - Entwickelt am: - 4.537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte spielt in der Welt von Fairay Tail, es geht um die S-Klasse - Magierin Laura Bloody, die ihr Leben einigermaßen versucht zu meistern

1
Es war Nacht, um genauer zu sein Mitternacht, Geschrei ertönte von Eulen und Wölfen. Um diese Uhrzeit schlief ganz ganz Magnolia, eigentlich... Nur
Es war Nacht, um genauer zu sein Mitternacht, Geschrei ertönte von Eulen und Wölfen.
Um diese Uhrzeit schlief ganz ganz Magnolia, eigentlich...
Nur ich nicht.
Ich Kämpfte gegen einer der schwarzen Gilden!
Mein Ziel: die Vernichtung, oder sie wenigsten vom Rampenlicht zustoßen.
So weit, dass möglich war!
Aber nun ja ; da ich S-Klasse Magierin war und die einzige die, diese Jobs machte, musste ich,
diesen Job nehmen zu einen weil ich ein Adrenalinjuming war und es keine andere Wahl gab, um diese und genug Jewel (Geld) EINZUBRINGEN!
Zum Glück war ich stark genug.
Nicht mal Elsa hatte gegen mich eine Chance. Aber auch egal. Meine Gedanken drehten sich über die Vernichtung dieser.
Die, waren trotz ihres Aussehen ganz schön stark.
Ich lag trotz meiner Ankleidung im Vorteil, da sie von meiner Hammer mäßigen Figur meist nur auf meine Brüste starrten was mich sehr wütend machte.
Ich meine noch nie ein 16 Jähriges Girl gesehen, das nur ein weißes Kleid anhat! Gott auf dieser Welt gab es nur Volltrottel dachte ich, doch dass hätte ich lieber nicht tun sollen da ich gleich von ca. 19 Mitglieder dieser Gilde angegriffen wurde.
Einer von diesen Angriffen traf mich wirklich schwer!
Dieser Mistkerl hat mir doch tatsächlich eine Sense durch meine Wirbelsäule bis hin durch mein Herz und voll durch
mein Brustkorb gejagt!
Jetzt war ich erst recht angepisst und wütender als vorher da. Der Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und schwupp die wupp war meine Magie am Limit.
Aber ich musste meinen Namen natürlich alle Ehre machen und meinen Stolz verteidigen!
article
1372607056
Liebe
Liebe
Die Geschichte spielt in der Welt von Fairay Tail, es geht um die S-Klasse - Magierin Laura Bloody, die ihr Leben einigermaßen versucht zu meistern
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1372607056/Liebe
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1372607056_1.jpg
2013-06-30
407LB
Fairy Tail

Kommentare (4)

autorenew

e.m.d. (92726)
vor 431 Tagen
die story ist richtig cool du musst weiter schreiben bitte !!
Anni (58593)
vor 565 Tagen
Schreibst du auch mal weiter?!
jana (18092)
vor 922 Tagen
BIIIIIIIIITTEEEEEE du musst weiter schreiben
Aska (82636)
vor 1024 Tagen
bitte schrieb weiter ^^