Die Echowelt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 482 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2013-07-01 - Entwickelt am: - 1.137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Fanfiction über die Echowelt. Ein einfaches Echo ist ... nur ein Echo? NEIN! Es ist eine ganze Welt. Eine Welt, die regiert wird, von "Schatagara". Aber niemand weiß, wer Schatagara überhaupt in Wirklichkeit ist...

1
Ein einfaches Echo war doch nur... ein Echo, oder? FALSCH! Ein Echo war wie ein Ruf in die Echowelt, welche von allen gefürchtet wurde. Die Echowelt,
Ein einfaches Echo war doch nur... ein Echo, oder? FALSCH! Ein Echo war wie ein Ruf in die Echowelt, welche von allen gefürchtet wurde. Die Echowelt, oder auch "Usurpat" genannt, ist die Welt der Monster. Der "normalen" Monster, der Spielmonster und auch die der Creepypastamonster. Das bedeutet, in Usurpat leben auch Slenderman, Jane the Killer, Jeff the Killer, Ben, Smile.jpg und noch viele mehr. Aber nicht nur diese leben dort. Auch die Monsterologin Robin lebt dort. Eigentlich ist sie nur ein abgehärteter Mensch, jedoch darf sie im Usurpat leben. Sie ist ja auch sehr nützlich. Sie kann zwischen beiden Welten hin und her reisen, ohne, dass sie aufgehalten wird. Warum aber genau sie? Das müsste man Schatagara fragen. Schatagara ist der Wächter des Usurpat und ein Monarch.
Es ist...
aber trotzdem nie ruhig im Usurpat...
article
1372529768
Die Echowelt...
Die Echowelt...
Eine Fanfiction über die Echowelt. Ein einfaches Echo ist ... nur ein Echo? NEIN! Es ist eine ganze Welt. Eine Welt, die regiert wird, von "Schatagara". Aber niemand weiß, wer Schatagara überhaupt in Wirklichkeit ist...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1372529768/Die-Echowelt
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1372529768_1.jpg
2013-06-29
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.