Wie alt bist du in deinem Inneren?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pinky.Girl - Entwickelt am: - 93.172 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 44 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Bist du in deinem Inneren noch ein Kleinkind (0-6), noch ein Kind (7-13), ein Teanager (14-18), ein Erwachsener (19-59) oder doch schon ein alter Mensch (60-100)? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie alt bist du?

Kommentare (81)

autorenew

Emma (86025)
vor 17 Tagen
Ich bin im innerem zu 50% 14-18 und bin in echt 13 jahre
hannah04 (80409)
vor 30 Tagen
ich bin 60-100 what????
ich bin 13!
nur weil meine mutter tod ist heißt es noch lange nicht, dass ich alt bin!!!
und putzen muss ich nur dank meinem vater und seiner 💗 .
sehr ermutigend
das was rauskam ist schlecht und ich hab das nicht mal angegeben!!!!!
Gean (80710)
vor 39 Tagen
Ich bin kein erwachsener ich bin 10
Helena Babaei (51582)
vor 121 Tagen
Bin 7- 13
Das stimmt auch ,ich bin 10👍😙😋
Nicole❤ (99242)
vor 124 Tagen
Bin 14-18 fühle mich auch so aber wirklich bin ich 11
Teambeki (29254)
vor 142 Tagen
Das ist genau das gegenteil von mir
Ich bin nicht 14-18 im inneren😂
1. Ich habe sehr viele Freunde, aber trotdem mache ich auch mal gerne was alleine❤
2. Bin 11
3. Ich bin ganz selten wütend oder traurig, ich bin eigentlich immer super drauf und hab nie schlechte Laune (tatürlich sind manche Tage mal doof)😄
4. Ich hasse Tanzen... ich liebe schwimmen
5. Ich hasse es mit Freunden in die disco zu gehen deshalb eher Schwimmbad, Meer oder See
6. (zu Nr.5) Ich wohne halt am Meer!❤
Lisa (97330)
vor 152 Tagen
Ein Teenager zu sein ist nicht cool.Pickel, Stimmungsschwankungen, Periode, (meist) Stress mit den Eltern, und so weiter. Genießt eure Kindheit so lange es geht,denn die bekommt ihr nämlich nie wieder zurück.
Lena (97330)
vor 152 Tagen
Um Himmels Willen..An den Kommentaren merkt man ja schon im Vorhinein, dass der Test nicht wirklich gut ist.
Raphael (41597)
vor 159 Tagen
Und nur weil ich ehrlich bin und ausgewählt habe das ich noch viel Spielzeug besitzt es aber nichtmal anfasse und weil ich mich super mit meinen Eltern verstehe. ...
Raphael (41597)
vor 159 Tagen
Ich bin 15 und im inneren 0-6,obwohl jeder sagt dass er mich innerlich auf einem viel höheren vernünftigeren alter schätzt.
Grischi Loverin (27291)
vor 160 Tagen
Ich bin 7-13. Normal für mich :). Bye❤
#Gurkenstyle (67875)
vor 174 Tagen
Ich bin zu 40% 7-13jahre oder 14-18jahre in echt bin ich 12
Cress (32351)
vor 212 Tagen
Ich habe gleich viel bei 0-6 und 7-13 Jahre. In echt bin ich 13.
Ginny (23960)
vor 229 Tagen
Dein ernst 0-6 ich bin 13 und nur weil ich mich mit meinen Eltern gut verstehe bin ich doch kein Kleinkind
Fora (42834)
vor 367 Tagen
Ich bin 9 und bei mir kommt raus das ich 7-13 bin das stimmt★

♥♥♥♡♡★★★★☆■◇
Musyanka ( von: Musyanka)
vor 383 Tagen
Ich bin schon ein 18-jähriges Fräulein und bei mir stand, dass ich so zwischen 7-13 bin. Ich denke, du bist nicht ganz bei Trost ein 18-jähriges Fräulein zu beleidigen. Dein Test ist ein völliger Schwachsinn. Alle Leute eure Daumen runter.
Emma Lilly🐬💙 (91346)
vor 411 Tagen
Bei kam 7-13 raus und ich werde bald 11.Genau richtig.Aber du musst noch an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Sumsumsum (21320)
vor 434 Tagen
Wie hier sich manche aufregen. Es geht um die geistige Reife, aber wie ich aus manchen Kommentaren entnehme, sagt der Test nicht ganz die Wahrheit.
Lilly Pelz (11311)
vor 599 Tagen
Bei mir kamm raus 14-18 Jahre alt stimmt gehe nau ich bin bald 14jahre alt und ich bin ein teenecher
Lloyd (51108)
vor 602 Tagen
Erwachsen 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂