Liebst du Sport und alles was damit zu tun hat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anne - Entwickelt am: - 2.498 mal aufgerufen

Teste ob du ein sportlicher Typ bist! Vielleicht steckt der volle Sportsgeist in dir oder du bist nur ein Sportler für zwischendurch

  • 1
    Insgesamt gesehen, liebst du Sport sehr.
  • 2
    Du fährst gern Fahrrad, gehst auch mal joggen, Inlineskating....
  • 3
    Du machst Sport in einem Verein.
  • 4
    Du isst viel Fast Food und achtest nicht auf deine Figur.
  • 5
    Sport steht auf dem Fernsehprogramm (Leichtathletik WM; Olympische Spiele; Olympische Winterspiele oder anderes)
    Du schaust gespannt zu.
  • 6
    Du kennst viele Sportler aus den verschiedensten Bereichen und interessierst dich für sie.
  • 7
    Im Sportunterricht in der Schule machst du immer ordentlich mit.
  • 8
    Als Fan gibst du dich nur zufrieden, wenn deine Mannschaft/ dein Sportler gewinnt.
  • 9
    Du sitzt gerne lang Zuhause rum und bewegst dich nicht gerne.
  • 10
    In deiner Freizeit informierst du dich über Sportler und sportliche Ereignisse.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

B.M ( 12.47 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Sport, Sport, Sport, ich mache auch Sport, nur halt auf eine andere Art in den ich Wikipediasport am Computer betreibe und über Physik, Astro, Chemie und Klimadiagramme lese. Ich habe ne 1 in Physik und Astro.
Wie ihr seht gibt es nicht nur körperliche Sportaktivitäten sondern auch geistige Sportaktvivtäten und noch etwas.
Körperliche Sportaktivitäten machen nur Muskeln und daswars !!!!!!! und geistige Sportaktivitäten z,b Wikipediasport machen schlau, wirklich sehr schlau IQ mind 120. und diejenigen, die nur Fußball spielen und nichts anderes machen haben nur einen durchschnittlichen IQ von etwa 95-100.
Viel spass beim lesen meiner Kommentare
Ameli Therese ( 35.99 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Ich finde das komisch... bei mir stand das ich gerne >Sportmache usw aber mich nicht für Sportler interessiere was aber nicht stimmt. ich gucke immer sport im fernsehen und kenne viele sportler. leider hatmir der test nicht so gefallen :-(
Jochen ( 6.165 )
Abgeschickt vor 1114 Tagen
Dieser Test erachte ich nicht als sehr empfehlenswert, da eine Person die den Sport liebt nicht automatisch auch Sportsendungen interessant finden muss. Genau so ist es meiner Meinung nach nicht nötig Sportler zu kennen o. ä.