Bist du Psychisch Krank?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MusLove - Entwickelt am: - 21.090 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 10 Stimmen

Du willst wissen, ob du Psychisch Krank bist und eventuell einen Arzt oder Psychiater aufsuchen solltest?

  • 1
    Du bist manchmal ohne Grund deprimiert.
  • 2
    Du denkst oft an Selbstmord.
  • 3
    Du hörst Stimmen und siehst Dinge, die gar nicht da sind.
  • 4
    Du lachst oft und fühlst dich gut.
  • 5
    Du hörst traurige Musik.
  • 6
    Du weinst viel.
  • 7
    Du hast keine Freunde.
  • 8
    Du bist super motiviert und hättest jetzt Lust etwas zu unternehmen.
  • 9
    Du hast dich schon mal geritzt.
  • 10
    Du hast den Test nur aus Langeweile gemacht.: D

Kommentare (24)

autorenew

Jeffs girl (45045)
vor 12 Tagen
Es wird euch nichts bringen euch umzubringen wartet auf mich ich komm und mach das für euch😚...HA..HA....HAHAHAH!
Niemals einfach aufgeben (90386)
vor 53 Tagen
Es ist einfach, aufzugeben und es zu Beenden. Aber es gibt keinen Weg zurück, Es ist unmöglich sich um zu entscheiden falls man es bereut. Also Kämpft und seid stark, versucht es wenigstens, es lohnt sich.
Niemals einfach aufgeben (90386)
vor 53 Tagen
Leute gebt nicht auf. Bitte tut euch nicht weh und lasst euch Leben. Es wird eine Zeit geben in der es vorbei geht, in der es wieder besser wird, in der Das Leben besser wird. In der das Leben wieder lebenswert wird. Ihr müsst einfach durchhalten!

Euch wird immer jemand helfen können traut euch einfach, diese Menschen sind ausgebildet ihr könnt Ihnen alles erzählen, die hören jeden Tag soviel, dass sie euch nicht füre eure Geschichte beurteilen werden.

Ich kann euch versprechen wenn ihr es beendet, werdet ihr soviel verpassen in eurem Leben. das Leben wird so gut und Lebenswert werden. Und Denkt immer daran ihr werdet geliebt, egal was passiert, ihr werdet geliebt! Von euren Familien von euren Freunden, von eurem Partner, es wird immer einen Menschen auf der Welt geben der euch liebt. denkt immer daran, und wie traurig diese Menschen werden wenn ihr es einfach beendet.

Spreche aus Erfahrung, mein Antrieb waren meine Mitmenschen und der Schmerz und die Angst davor es zu tun.

Denkt immer daran, ihr lebt nur einmal versucht das beste daraus zu machen!
by by my life (64889)
vor 54 Tagen
Ich sollte mir jemand suchen der mmit mir über die probleme spricht, aber das geht nicht da mir sowieso niemand mer helfen kann. Und das finde ich auch ganz okay da ich sowieso gehen möchte!
#logo (53452)
vor 153 Tagen
Ich bin nicht krank jipi
Issyonline ( von: Issyonline)
vor 296 Tagen
Ich will nicht zum Arzt! Ich traue mich nichtmal, mit meinen Familienmitgliedern darüber zu reden, warum sollte ich dann zum Arzt gehen Diggah?! Ich will sterben, nicht geheilt werden! D': Kann mir mal jemand sagen, wie ich am besten sterbe?
Selina (18981)
vor 665 Tagen
Da stand ich muss über meine Probleme reden und ich muss zum Arzt gehen. Ich geh aber nicht zum Arzt!!!!! Es kann mir keiner helfen!!!!! Ich will mit keinen darüber reden!!!!!!! Ich will einfach nur noch sterben und dann ist gut!!!!! Ich ritze mich schon tief!!! Aber ich wache immer wieder auf😭😭😭 Irgendwann rutsche ich mit den Messer ab........ Und dann bye.....
leila (19706)
vor 719 Tagen
Hab fast alles mit wahr . Aber es geht auch wegen anderen gründen. Ich wine z.b, viel weil ich sehr krank bin und chemo und bestrahlung kein spaziergang sind
johnny (77589)
vor 780 Tagen
ich sehe es genau so wie der test ist zum test für selbsmörder ( suizuisten ) aber keineswegs für wie die jugend mich mal beleidigt hat (für mich war es ein kommpliment),,physiologisch gestörte total unrechnugsfähige beklopte affe,, da dachte ich mir sind das nur wörter oder ist das ein schon ein satz ?
johnny (77589)
vor 780 Tagen
‹sie solten auf jeden fall ein artzt oder ein physiolgen auf suche jemand der dier helfen kann› mir kann man nicht helfen die würde nach meinen anblick zu einem physiologen gehen
Mc Jacky (96982)
vor 783 Tagen
"Sin ( 9.101 )
Posted 478 days ago
"Du solltest aufpassen, aber du brauchst dir eigentlich noch keine Gedanken zu machen."

Ich brauch mir vielleicht keine Gedanken zu machen, aber die Menschen in meiner Umgebung sollten besser aufpassen.. denn ich hasse Menschen und ich sehe sie gerne leiden"

ich auch Süße, ich auch...
Sarah L. (39887)
vor 818 Tagen
1. das ist ja auch bloß spaßj, und niemals ernstzunehmen,
und
2. muss ich mir jetz sorgen um den verfasser machen°°
Carina (49617)
vor 969 Tagen
Hey, an sich ist der Test ganz okay, nur finde ich den Titel des Ganzen sehr in die Irre leitend. Das was du hier beschreibst sind Depressionen/Suizidalität usw. Psychische Krankheiten sind ein weites Themengebiet und viele andere psychische Krankheiten haben komplett andere Krankheitsbilder, die sich zu denen von Depressionen etc. sehr unterscheiden.
no hope (16921)
vor 984 Tagen
Ich bin 9 von 10 fragen psysich krank geill
IceCream (39313)
vor 1038 Tagen
Leute, der test bringt null. Ihr müsst selber wissen was und wie ihr fühlt. Der test sagt ich muss aufpassen und hab keine Probleme aber ich komme selber bald in Therapie bzw führe ich mit ner Therapeutin Gespräche....test bringt NICHTS
ferris (56891)
vor 1064 Tagen
Och man, ich will aber psycho sein!
Sin (56808)
vor 1261 Tagen
"Du solltest aufpassen, aber du brauchst dir eigentlich noch keine Gedanken zu machen."

Ich brauch mir vielleicht keine Gedanken zu machen, aber die Menschen in meiner Umgebung sollten besser aufpassen.. denn ich hasse Menschen und ich sehe sie gerne leiden
Nix (91002)
vor 1268 Tagen
Ich bin ganz normal...
Alina (95351)
vor 1281 Tagen
Ich hab das Gefühl hier wird getestet ob man gefährdet für Suizidalität oder Selbstverletzendes verhalten ist, nicht ob man eine psychische Krankheit hat. Das ist nämlich ein grundlegender Unterschied!!
Alina (95351)
vor 1281 Tagen
Also ich WAR letztens beim Psychologen, ich BIN psychisch krank, aber der Test sagt mir, dass ich aufpassen soll aber mir keine wirklichen Gedanken darüber machen soll, alles wär in Ordnung... Äh, wie kann das sein??