Engelsflügel-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: LonelyWing1 - Entwickelt am: - 7.874 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Wie viele Engelsflügel hast du? Bist du ein ganz bodenständiger Mensch, verbunden und verwurzelt mit der Erde? Oder bist du das krasse Gegenteil, bist spirituell interessiert und hast zuweilen auch deinen Kopf in den Wolken? Vielleicht bist du auch eine ausgewogene Mischung zwischen diesen beiden Typen. Finde es doch einfach heraus...

  • 1
    Welche Farben magst du eher?
  • 2
    Welche Formen sagen dir eher zu?
  • 3
    Welche Bücher bevorzugst du?
  • 4
    Welche Adjektive sagen dir eher zu?
  • 5
    Mit welchem Begriff kannst du dich am ehesten identifizieren?
  • 6
    Welche Gefühle verspürst du am häufigsten?
  • 7
    Wie könnte man deine Gangart beschreiben?
  • 8
    Wie ist dein Gesichtsausdruck normalerweise?
  • 9
    Welchem Vergleich stimmst du eher zu?
  • 10
    Welche Worte repräsentieren am ehesten deine spirituelle Haltung?
  • 11
    Welche Begriffe sprechen dich am ehesten an?
  • 12
    Woran glaubst du noch?
  • 13
    Zu welchem Element gehört dein Sternzeichen bzw. Tierkreiszeichen?
  • 14
    Wenn ich dich bitten würde, dich ganz spontan innerhalb von 5 Minuten als Engel zu zeichnen, in egal welcher Perspektive, wie viele Flügel würde dieser Engel dann haben?
  • 15
    Noch eine letzte Frage: Wie findest du diesen Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shaerd ( 4.248 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Ich habe einen sowohl auch zwei Flügel.War wohl nicht ganz eindeutig.
skone ( 6.149 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Vielen dank der test hat mir sehr gut gefallen :)

2 Flügel
CheshireCat ( 6.200 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
So sehe ich mich auch, sehr spirituell xD und muss tatsächlich noch an meinen Erdungen arbeiten :3

2 Flügel! :3