Bist du transsexuell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: =^_^=Bastian=^_^= - Entwickelt am: - 144.105 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 21 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Vielleicht hattest du ja mal das Gefühl, dass irgendetwas mit dir uns deinem Körper nicht stimmt? Oder du bist ganz sicher, dass du ein Transjunge bist, willst dich aber noch einmal testen? Dann bist du hier richtig!

  • 1/16
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, im falschen Körper zu leben?

Kommentare (45)

autorenew

Coca (09362)
vor 15 Tagen
Ich möchte Frau werden
Metalhead (55888)
vor 16 Tagen
Hey :) Mir tun diese ganzen Menschen leid, die hier nicht wissen was sie sind. Das WAS ist aber ganz egal. Du bist du, das ist das einzig wichtige.
Ich selbst bin Hetero/Asexuell und habe selbst lange gebraucht um herauszufinden was ich bin, da ich früher mich echt männlich verhalten habe (kurze Haare etc) , jetzt aber für mich klar ist, dass ich eine Frau bin - Auch wenn ich immer noch lieber mit Hosen als mit kleidern rumlaufe.

Viel Glück euch allen :)
UAM (01930)
vor 23 Tagen
ich möchte auf das Buch Helga F. von Dr.Sabine Weigand hinweisen, ich habe es gelesen und auch Helga besucht (Helga war Hermann) diese Geschichte ist für Menschen, die sich fremd im eigenen Körper fühlen und leiden sehr unterstützend - stärkend - und zeigt Wege der Befreiung.
im Deutschlandfunk war vor zwei Tagen vorm. eine Sendung die Vielfalt der Geschlechter.
die Thematik der Transsexualität wird öffentlich und bekommt ein Gesicht.
Allie (64398)
vor 27 Tagen
also es zeigt an zu 56%.. oh man.. ich weiß nicht mehr.. ich dachte zuerst ich sei bi.. oder doch pan.. doch manchmal fühlt es sich an, ´wie als stecke ich im falschen körper.. ich weiß auch nicht mehr...der test hat ma ned wirklich geholfen...sonderen mich nur noch mehr verwirrt..
Nadine (73358)
vor 27 Tagen
Habe kurze Haare und denke mir manchmal ob ich vlt doch n junge bin ( hab ne frauenkörper ) aber ich bin nicht transsexuell...
Andrea s (46030)
vor 69 Tagen
Ich sehne mich nach einem gutaussenden großen man
Andrea s (46030)
vor 69 Tagen
Ich fühle mich so sehr als Frau, dass ich manchmal garnicht mehr weiß was ich machen soll, ?
Max (22811)
vor 70 Tagen
Ich weiß jetzt das ich transsexuell bin aber keine Ahnung wo ich das ausleben kann
Bernd (75978)
vor 100 Tagen
Ich trage gerne Kleider Röcke und Dessoues
Steffi01 (56463)
vor 107 Tagen
Ich glaube das ich ganz zufrieden damit bin, es ist einfach schöner Frauen Kleider und Unterwäsche zu tragen.
Es gibt bei den Frauen mehr Auswahl als bei Männern.
Das schminken macht mir spass es kostet zwar viel Zeit ,aber die nimmt man sich halt.
Außerdem ist mir mein 💗 immer im weg, finde aber mal ein Arzt der dir das Ding wegmacht.
Wenn einer ein Tipp hat der soole mir schreiben.
💗 hero (02252)
vor 264 Tagen
ich hab keinen plan was ich bin. ich möchte nicht bei meinem weiblichen vornamen genannt werden weil ich ihn unpassend finde, ich mag mädchen mehr als jungs aber trotzdem sind meine meisten freunde mädchen und ich mag pink und kitschige filme...
Kekse4theworld (60749)
vor 270 Tagen
50 - 50 ... unsicher und trans, dat beschreibt meine Lage recht treffend xD ._."
John Boy ( von: John Boy)
vor 298 Tagen
@Charlie ( 9.23 3 )
Das gleiche Problem hab ich auch, mittlerweile bin ich bei meiner besten Freundin geoutet, die versteht mich zwar nicht so wirklich aber akzeptiert es. Schwierig wird es bei meinen Eltern auf jeden Fall und bei meiner Zwillingsschwester auch die hat mir letzten sogar gesagt das ich nie Trans* werden soll😵
Ich weiß wirklich nicht wie ich das schaffen soll
Bist du eigentlich jetzt schon geoutet?
Liamxoxo (86402)
vor 354 Tagen
Ja echt 81 % ich bin 100%Trans aber okeee naja ein Internet testen kann ja nicht korrekt liegen mann sollte auf sein Herz hören aber ich mag diese Tests trotzdem.
Kymy (60931)
vor 510 Tagen
Ich glaube nicht, dass so ein Test tatsächlich etwas bringt. Jeder muss für sich selber herausfinden, was er ist oder im Gespräch mit engen vertrauten und nicht anhand vorgegebener Fragen. (Damit will ich jedoch keinesfalls irgendjemanden angreifen, der solche Tests erstellt oder durchführt, einfach nur meine Meinung...)
Mitch (09490)
vor 576 Tagen
100% Trans ☺ ich wusste es schon vorher..guter test:)
Michi (46878)
vor 579 Tagen
Ich weiß dass ich es bin. Geoutet hab ich mich auch schon. Bei meinen Eltern, Geschwistern und sogar in der Schule. Wenn dich diese Leute wirklich mögen, akzeptieren sie dich als das was du sein möchtest. Es war leichter als gedacht. Alle sehen mich als Junge an, dogar die Lehrer. Ich bin froh dass es so gut bei mir ausging. XD
Jxxtxx (54979)
vor 620 Tagen
💗 ich soll transexuell sein
Jenny (10857)
vor 625 Tagen
Cool, bin nict transsexuell (wusste ich vorher schon) aber tolerant und die Welt braucht mehr von mir, find ich auch :,D
Love. (91581)
vor 637 Tagen
Wieso wird den hier alles mit [BEEP]zensiert?!Es ist die💗uelle Neigung und hat nicht direkt etwas mit Gv zutun aber gut ._. Ich bin homosexuell,wird das jz auch zensiert?