Bist du transsexuell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: =^_^=Bastian=^_^= - Entwickelt am: - 164.359 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 21 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Vielleicht hattest du ja mal das Gefühl, dass irgendetwas mit dir uns deinem Körper nicht stimmt? Oder du bist ganz sicher, dass du ein Transjunge bist, willst dich aber noch einmal testen? Dann bist du hier richtig!

  • 1/16
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, im falschen Körper zu leben?

Kommentare (53)

autorenew

Rahel (51970)
vor 14 Tagen
Test war in Ordnung, aber die homophoben Antworten waren unter aller sau!!!
Guilia-Damian (13275)
vor 26 Tagen
Toll;) 50 % hab i ma eh gedacht!
Loren (86788)
vor 50 Tagen
Werd das schon schaffen
Damian-Oliver (68261)
vor 60 Tagen
Jap, bin ein Transboy habe auch nichts anderes erwartet xD
Lou (82798)
vor 86 Tagen
Ja ich bin ein Transboy😎😀😁
AnnormalerMensch (76025)
vor 94 Tagen
Na super, dass ich mir nicht sicher bin wusste ich am Anfang auch schon😐
Nixe (50434)
vor 129 Tagen
Dankeschön 😎 ist mir schon immer klar gewesen...
LisaAshley (95204)
vor 132 Tagen
Wow, hat mir sehr weiter geholfen hab nämlich 63% wo steht das du es bald tausenden würst was du bist. ;-;
Okabe ( von: Okabe)
vor 166 Tagen
Irgendwie hat mir das nicht sehr weitergeholfen (hab 69%)... :')
Coca (09362)
vor 194 Tagen
Ich möchte Frau werden
Metalhead (55888)
vor 195 Tagen
Hey :) Mir tun diese ganzen Menschen leid, die hier nicht wissen was sie sind. Das WAS ist aber ganz egal. Du bist du, das ist das einzig wichtige.
Ich selbst bin Hetero/Asexuell und habe selbst lange gebraucht um herauszufinden was ich bin, da ich früher mich echt männlich verhalten habe (kurze Haare etc) , jetzt aber für mich klar ist, dass ich eine Frau bin - Auch wenn ich immer noch lieber mit Hosen als mit kleidern rumlaufe.

Viel Glück euch allen :)
UAM (01930)
vor 202 Tagen
ich möchte auf das Buch Helga F. von Dr.Sabine Weigand hinweisen, ich habe es gelesen und auch Helga besucht (Helga war Hermann) diese Geschichte ist für Menschen, die sich fremd im eigenen Körper fühlen und leiden sehr unterstützend - stärkend - und zeigt Wege der Befreiung.
im Deutschlandfunk war vor zwei Tagen vorm. eine Sendung die Vielfalt der Geschlechter.
die Thematik der Transsexualität wird öffentlich und bekommt ein Gesicht.
Allie (64398)
vor 206 Tagen
also es zeigt an zu 56%.. oh man.. ich weiß nicht mehr.. ich dachte zuerst ich sei bi.. oder doch pan.. doch manchmal fühlt es sich an, ´wie als stecke ich im falschen körper.. ich weiß auch nicht mehr...der test hat ma ned wirklich geholfen...sonderen mich nur noch mehr verwirrt..
Nadine (73358)
vor 206 Tagen
Habe kurze Haare und denke mir manchmal ob ich vlt doch n junge bin ( hab ne frauenkörper ) aber ich bin nicht transsexuell...
Andrea s (46030)
vor 248 Tagen
Ich sehne mich nach einem gutaussenden großen man
Andrea s (46030)
vor 248 Tagen
Ich fühle mich so sehr als Frau, dass ich manchmal garnicht mehr weiß was ich machen soll, ?
Max (22811)
vor 249 Tagen
Ich weiß jetzt das ich transsexuell bin aber keine Ahnung wo ich das ausleben kann
Bernd (75978)
vor 279 Tagen
Ich trage gerne Kleider Röcke und Dessoues
hero (02252)
vor 443 Tagen
ich hab keinen plan was ich bin. ich möchte nicht bei meinem weiblichen vornamen genannt werden weil ich ihn unpassend finde, ich mag mädchen mehr als jungs aber trotzdem sind meine meisten freunde mädchen und ich mag pink und kitschige filme...
Kekse4theworld (60749)
vor 449 Tagen
50 - 50 ... unsicher und trans, dat beschreibt meine Lage recht treffend xD ._."