Bist du HANDY-SÜCHTIG? Teste es!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SuchtiCODundBoZwei - Entwickelt am: - 127.290 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.23 von 5.0 - 22 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Du weißt nicht ob du Handy-süchtig bist? Dann finde es mal heraus!

  • 1/10
    Haben sie ihr Handy überall dabei?

Kommentare (58)

autorenew

💩 (62882)
vor 10 Tagen
Manche habe ich garnicht beantworten können und habe es gelassen und die 😳🙄
Lel (58574)
vor 16 Tagen
Ich hab ein iPhone 8😂😂und kein s3/4
GÜNTHER (37346)
vor 37 Tagen
Ich habe mein Handy nie irgendwo dabei
Mannix89 (49820)
vor 59 Tagen
Ich weiß nicht meine Antwort ist echt komisch! Könnte zu allem passen. Eigentlich sinnlos aber alleine das wir uns diese Frage stellen könnte Indiz sein das wir zu oft das Handy nutzen.
Alex92 (68268)
vor 61 Tagen
Also, wie gedacht bin ich nicht handy süchtig, sofern man diesem Test glauben mag. Allerdings ist dieser "Test" sehr beschränkt, was sich in der Auswahl der Anworten wiederspiegelt. Bei 4/8 fragen hätte ich Antworten präferiert, die nicht mal ANSATZWEISE vorhanden waren.
Badgirl (94725)
vor 63 Tagen
Ich habe das Samsung galaxy s 8 und es ist sehr teuer da stand garnix von teuer!
Das Samsung galaxy s 8 kostet rund um die 900€!!😠😠😠😡😡😡
😂😠😡😂😠😂😠😂
iOS Girl (92082)
vor 63 Tagen
Ps: hab auch iPhone 6s
⬇️
iOS Girl (92082)
vor 63 Tagen
Ich bin richtig Handy süchtig
Lol
ich leg mein Handy NICHT mal weg wenn ich in der Schule bin
dethleffs (28877)
vor 81 Tagen
Können die, diesen Test erstellt haben, nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden,
Kikugi (15263)
vor 138 Tagen
Die fragen waren OK aber diese antworten mit dem "Diggah" 😅
NxKh🇺🇸🇺🇸 (51863)
vor 166 Tagen
Irgendwie ein Komischer Test.aber ja
Kium (53640)
vor 173 Tagen
Ich habe ein iphone 6s aber es kam nicht einmal iphone zur verfügung
Unicorn girl (65023)
vor 184 Tagen
Bei mir ist es ab und zu
Unicorn Unicorn (71896)
vor 194 Tagen
Ich bin nicht handysüchtig
Stephan (22364)
vor 226 Tagen
Hallo, der Sprachgebrauch in den Fragen und speziell in den Antworten zeigt eindeutig, das dieser “Test“ eher für die unteren Wissensschichten gemacht wurde. Wer sich nach der vierten oder fünften Frage noch mit diesem “Test“ beschäftigt, ist subfontanel sehr übersichtlich aufgestellt...
(72651)
vor 235 Tagen
Ab und zu!❤😰💙💜💙💜
City Girl (74205)
vor 246 Tagen
Ich brauch es damit ich im notfall jemanden anrufe kann und meine Tante regt sich immer auf das nervt :(
latee (31011)
vor 265 Tagen
was die meisten leute machen wenn sie aufstehen 50 min auf dem bett liegen und nachdenken wie müde man ist und danach handy schnappen ind youtube schauen 👍🏻
Fabian (13307)
vor 280 Tagen
Sag ich doch ich bin Handy süchtig ich habe mein Handy immer bei mir ich könnte glaub ich ohne Handy nicht leben und das geilste ist ich kriege nie Handy verbot
Unicorn17 (49275)
vor 295 Tagen
Manach kammen die Antworten zum schluss Joe kann sein oder so das fande ich voll komich.Und wenn man das Handy S7 hat was dann was sollte man dan antippen???Und es waten viele Rechtschreibfehler trinnen.Meine Sister hat den Test auch gemacht und es kam nicht Handysüchtig raus komisch.Und bei mir kam Handysüchtig raus komisch.