Bist du HANDY-SÜCHTIG? Teste es!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SuchtiCODundBoZwei - Entwickelt am: - 107.101 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.05 von 5.0 - 20 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du weißt nicht ob du Handy-süchtig bist? Dann finde es mal heraus!

  • 1/10
    Haben sie ihr Handy überall dabei?

Kommentare (45)

autorenew

Unicorn Unicorn (71896)
vor 5 Tagen
Ich bin nicht handysüchtig
Stephan (22364)
vor 37 Tagen
Hallo, der Sprachgebrauch in den Fragen und speziell in den Antworten zeigt eindeutig, das dieser “Test“ eher für die unteren Wissensschichten gemacht wurde. Wer sich nach der vierten oder fünften Frage noch mit diesem “Test“ beschäftigt, ist subfontanel sehr übersichtlich aufgestellt...
(72651)
vor 46 Tagen
Ab und zu!❤😰💙💜💙💜
City Girl (74205)
vor 57 Tagen
Ich brauch es damit ich im notfall jemanden anrufe kann und meine Tante regt sich immer auf das nervt :(
latee (31011)
vor 76 Tagen
was die meisten leute machen wenn sie aufstehen 50 min auf dem bett liegen und nachdenken wie müde man ist und danach handy schnappen ind youtube schauen 👍🏻
Fabian (13307)
vor 91 Tagen
Sag ich doch ich bin Handy süchtig ich habe mein Handy immer bei mir ich könnte glaub ich ohne Handy nicht leben und das geilste ist ich kriege nie Handy verbot
Unicorn17 (49275)
vor 106 Tagen
Manach kammen die Antworten zum schluss Joe kann sein oder so das fande ich voll komich.Und wenn man das Handy S7 hat was dann was sollte man dan antippen???Und es waten viele Rechtschreibfehler trinnen.Meine Sister hat den Test auch gemacht und es kam nicht Handysüchtig raus komisch.Und bei mir kam Handysüchtig raus komisch.
Liliane ( von: Liliane)
vor 244 Tagen
Ja guuut... Kleiner Tipp: Die höfliche Anrede schreibt man groß. Also: Sie. Und nicht: sie
💗thisshit (02588)
vor 288 Tagen
Da steht meine Handynutzung ist normal? Naja, das glaub ich ehrlich gesagt jetzt nicht.. Dat Problem ist dass man das Handy für fast alles heutzutage braucht.. Sogar zum Vokabel nachschlagen sonstigem.
Leute, nehmt euch mal bei der Nase, legt das Handy weg, macht was mit Familie.. Bei vielen ist das Problem dass sie Familie 💗 finden & sich nicht mit denen verstehen, ist auch bei mir oft so.. Entweder ihr reißt euch zusammen, oder unternehmt was mit Freunden, die werden auch ned immer zeit haben. Drum lernt, was alleine zu machen, außer am Handy sitzen. Das beste ist einfach: geht raus an die frische Luft & genießt euer Leben! Sucht euch ein Hobby (ohne Handy!!), wie z.B. Fotografieren, Zeichnen oder Theaterspielen was auch immer.. Spielt irgendein Instrument geht in einen Kurs oder sonstiges. Schreibt Tagebuch!! Macht euch eine Goals-Liste, was ihr 2017 alles erreichen wollt, glaubt mir das motiviert extremst!! Und ich kann mich normal gar nicht motivieren! Lest Bücher!! Macht auch was für die Schule, auch wenns keinen juckt!! Ich weiß wovon ich spreche, ich muss dieses Jahr in Mathe durchkommen. Tut es einfach & belohnt euch hinterher!! Probiert es! Kämpft für eure Träume & gebt nicht auf, auch wenn der Weg dorthin felsig & schwer ist!
Ich wünsche jedem einzelnen von euch da draußen alles Gute :D Ihr seid die besten!!
P.s. ich hoffe dass man in dem wirrwar von wörtern auch was verstehen konnte xD
Domenik (60989)
vor 352 Tagen
Ich spiel immer nach der Schule die ganze Zeit ps4. Nachts zock ich immer noch und schreibe . Ich bewegte mich schon immer nicht viel. Aber in den letzten 10 jahren habe ich fast nichts mehr gemacht. Deswegen bin ich auch extrem fett geworden. Mein Bauch verdeckt meine Oberschenkel und wenn ich ein paar Schritte geh wabbelt alles so stark das ich nur noch sitze und zocke. Mein Bauch ist so fett das ich bald nicht mehr ohne Gehhilfe aufstehen kann.
Nicki (19760)
vor 481 Tagen
Meine Tochter ist nur am Handy und der Test sagt es wäre normal schöner 💗 sie ist schon Handysüchtig
Hhhooooo (37699)
vor 529 Tagen
Das kann überhaupt nicht wahr sein - es steht bloß das ich ein wenig süchtig sei und mir da keine Sorgen machen soll - das stimmt nicht ich site den ganzen tag am Handy von morgens bis abends. Ja ich weiß das ist voll krass aber ist es nicht so die zeit vergeht sooo schnell und ich hab nicht mal zeit für Freunde, schule, lernen,Familien etc...
Jeff the Killer (68115)
vor 561 Tagen
Wieso ich habe auch ein Wiko Lenny Handy und der Akku hält bei mir 5 Stunden was hast du gegen Wiko?
Hi (81732)
vor 566 Tagen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaqqqqaqqq
Anonym (60488)
vor 654 Tagen
Jason 04, ihr Kommentar war so was von sinnlos und 💗. Ich habe mein Handy seit 12 Tagen und bin SUPER süchtig... Und? Wen interessiert ´s?
NicoleYTsuchti (02190)
vor 656 Tagen
ab un zu aber nicht oft AAALLLES KLAR passen würde es schon aber ich ahsse die frage mit handy welches man hat weil meine marke garnet dabei war -.- Microsoft wird voll unterschätzt
Neca Miromali (31615)
vor 679 Tagen
was soll der 💗? ich hab ein S4 mini was soll ich da eingeben???? und wieso wird man bei frage 9 gefragt, wie man frage 8 fand?(ich wusste da schon nicht mehr, was frage 8 überhaupt war...???
Luchsiii (06605)
vor 686 Tagen
Es geht! Ab und zu mal aber nicht oft! Schön!

:3 Ich finde mich etwas Handy-SUCHTIG XD Nene süchtig
Sarah (86599)
vor 710 Tagen
Bist du HANDY-SÜCHTIG? Teste es!

Schon ein bisschen Süchtig, ist aber Normal! Machen sie sich keine Sorgen!

WOW DANKE MEINER MEINUNG NACH BIN ICH VOR LAUTER SUCHT SCHON KRANK-.-
Blöde frage!
justcallmealex (86537)
vor 713 Tagen
LOL bin handy süchtig😅