Akzeptieren Sie sich, so wie Sie sind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Testetwas - Entwickelt am: - 6.228 mal aufgerufen

Sie sind manchmal ein bisschen unsicher, hilflos und nicht selbstbewusst? Machen Sie diesen Test, um herauszufinden, ob Sie sich so akzeptieren wie Sie sind oder, ob Sie noch lernen müssen sich selbst zu akzeptieren!

  • 1
    Sie bekommen eine Aufgabe erteilt. Was machen Sie? Sie bitten ...um Hilfe.
  • 2
    Jemand sagt etwas Schlechtes über ihr Aussehen. Sie..
  • 3
    Jemand wirft Ihnen vor, dass Sie nerven und weggehen sollen. Sie...
  • 4
    Was denken Sie über Ihr Spiegelbild?
  • 5
    Haben Sie sich jemals verändern wollen?
  • 6
    Was denken Sie, wie andere über Sie denken?
  • 7
    Haben Sie schonmal über Selbstmord nachgedacht?
  • 8
    Sind Sie zufrieden mit sich?
  • 9
    Würden Sie gerne jemand anderes sein?
  • 10
    Wie viel würden sie an sich ändern wollen?

Kommentare (7)

autorenew

kazriko (10520)
vor 498 Tagen
stimmt abolut gar nichtt
Julia Brack (65627)
vor 578 Tagen
Ich achte sehr auf andere. Ich nehme zum Beispiel oft fremde Menschen in den Arm wenn sie weinen. Und das obwohl ich sie gar nicht kenne.
joanna (05759)
vor 923 Tagen
An ich: noch was ich kann gar nicht wirklich abnehmen ich wohne mit meinem freund zs!!er weis nahtürlich von allem nichts!! Da ist das problem mit dem abnehmen warum mag ich nicht mitteilen!!!nach meiner vorstellung würd ich vegan werden & nur noch salat essen! er sagt er mag keine hungerhacken & steht auf schlanke beine oft habe ich paraneuer meine seien zu dick:'( ?? dan macht er späse mit ich hätte zugenommen!!:'( was sol ich machen??:-o ich kan doch nicht sagen ich bin fett ersol vom erbrechen von allem nichtz erfahren danke dir!!@-}--
joanna (05759)
vor 923 Tagen
Hey an : ich..danke für dein nettes schreiben!!ich habe zwar probleme mit meinem körper :-( ich weis nicht wie viel ich wiege ich würd es gern wissen aber ich hab angst vor den zahlen&um ehrlich zu sein habe ich keine waage!! Ich kötze ja nicht jeden tag manchmal sogar wochen nicht!!aber trotz du mich nicht kennst sagst du ich bin wundervoll :-* vielen dank für deine aufmunterung danke du bist auch toll :-*
ich (13048)
vor 923 Tagen
@joanna: also wenn du zwei Wochen nichts isst und dich übergibst, dann bezweifle ich doch sehr, dass sich nichts ändert/du normalGewicht hast...
Aber wenn du selbst "weißt", dass du normalgewicht hast, warum willst du dann unbedingt abnehmen? Du bist AUF JEDEN FALL schön, wie du bist und du musst dich auf jeden Fall so akzeptieren, sonst machst du dich nur kaputt. Glaub mir, ich hatte auch schon einige Probleme. Bitte hol dir Hilfe, egal ob bei Freunden, Lehrern oder einem Therapeuten. Mach, was dir gut tut, aber wenn du es GAR NICHT schaffst, solltest du auf jeden Fall zu einem Therapeuten gehen. Und versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, wenn jemand gemein zu dir ist, dann ist er ein anderes. Rschloch und es ist sein Problem und nicht deins. Ich hoffe, es geht dir bald besser, du bist wundervoll :*
joanna (05759)
vor 938 Tagen
Ja stimmt: ich nehme mich so wie ich bin nicht an!!! Ich hab schon mall 2 wochen nicht 1 mall gegessen hatt sich nichts geändert:'(!!! Dann kotze ich mein essen wieder aus mache sit ups !! ob woll meine sis mich fragte ob ich untergewicht hab ich wiege aber normal!!! Ich weis das auch wen ich mich das letzte mall vor 3 jahren wog!!!Warum sind wir menschen so??? Manchmal hab ich fotos von magersüchtigen gesehen&dachte mir wie wäre es wen ich so aussehen würde??und zog mein bauch ein!!!
Schmetterling (80961)
vor 1158 Tagen
Ein guter Test :-) echt gut