Irreal-Die Erfundene Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: IrrealTales - Aktualisiert am: 2013-07-01 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So ich habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und war hin und weg. Ich versuche nun ein Buch zu schreiben was sich quasi an den Leser "anpasst" ich hoffe es gefällt euch

    1
    Du bist ein Junge sagen wir 14 Jahre alt und läufst gerade von einem langen anstrengenden Schultag alleine zurück zum Bus du schwitzt den es ist ein heißer Sommertag und überlegst gerade was du heute noch machen willst ob du deine Freunde fragen willst ob sie später noch Lust haben mit dir ins Schwimmbad zu gehen als du plötzlich ein lautes Gespräch in einer Seitenstraße hörst. Du wirst neugierig nimmst deine Kopfhörer raus um besser lauschen zu können. Im Streit kannst du klar die stimmen von mehreren Männern hören welche offenbar nicht aus der Gegend oder sogar aus Deutschland kommen den sie haben einen starken Akzent der nach russisch oder dergleichen klingt. Außerdem hörst du noch die Stimme eines Mädchens heraus, sie hat eine selbstbewusste starke Stimme. Du gehst schließlich näher um das Geschehen zu begutachten. Drei Männer die trotz der Hitze lange Mäntel tragen alle mit Glatzen um die Gestalt eines kleinen Mädchens in ungefähr deinen Alters drohend stehen sie um sie herum. Das Mädchen brüllt nun den größten der Männer an: "Das kannst du so was von vergessen, Melachor du Hannengeburt" ich wunderte mich gerade noch um diese komische Beleidigung als die eben genannte Hannengeburt das Mädchen unerwartet niederschlägt. Was tust du nun? Helfen oder Rennen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

minna ( 97623 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Ich denke mal das es ein Test werden sollte. Das ende lässt stark darauf schließen da Wir gefragt werden Was Wir tun