°° THG: Du&Peeta Mellark°°

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Call me Kimi - Entwickelt am: - 7.998 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Am Schluss erwartete euch eine tolle Geschichte... Also Quiz machen und viel Spaß beim lesen!

  • 1
    Hallo! Danke, dass du den Test machst.
    Hallo! Danke, dass du den Test machst.
  • 2
    Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname?
  • 3
    Dein Nachname?
  • 4
    Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
    (Foto: K. Scodelario)
    Ist dir dein Aussehen sehr wichtig? (Foto: K. Scodelario)
  • 5
    Welches Distrikt magst du am meisten?
  • 6
    Hast du die Bücher gelesen oder den Film geguckt?
  • 7
    Warst du schon einmal verliebt?
  • 8
    Wie stehst du zu ihm?
    Wie stehst du zu ihm?
  • 9
    Hast du viele Freunde?
  • 10
    Bis dann und noch einmal danke!
article
1371669224
°° THG: Du&Peeta Mellark°°
°° THG: Du&Peeta Mellark°°
Am Schluss erwartete euch eine tolle Geschichte... Also Quiz machen und viel Spaß beim lesen!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1371669224/THG-DuPeeta-Mellark
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1371669224_1.jpg
2013-06-19
1461P
Die Tribute von Panem

Kommentare (14)

autorenew

Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 22 Tagen
Ich hatte summer und omg es war sooo unfassbar schön!
Laura (07573)
vor 474 Tagen
Bin ich die einzige die Summer hatte?
PeetaForever (71483)
vor 552 Tagen
Ich hatte erst die Geschichte von Maddy😭 die war so
Traurig aber ich hab aus Neugier auch noch die anderen gelesen
Und die waren auch richtig gut außer dass Peetas Charakter in der mit
Abby nicht wirklich gut getroffen wurde😊 aber sonst top👍❤
Hungergamesfan (96760)
vor 576 Tagen
Ich hatte Madie, es war voll traurig...ich schreibe auch gerne geschichten:)
Violetta Potter (57369)
vor 637 Tagen
Die Auswertung war mega gut ich hatte Maddie.Es war so
Mega traurig😢 Schade das sie nicht irgendwie Überlebt hat.

Sonst mega gut
LG Violetta Potter
Malouma (39117)
vor 722 Tagen
Ich hatte Maddies Geschichte. Toll geschrieben und sehr traurig. Und Abbeys Geschichte ist echt nicht Jugendfrei^^
Bella Mellarkeverdeen (18568)
vor 779 Tagen
Ich war Maddie und konnte den letzten Teil kaum mehr lesen so sehr hatte ich mitgefühlt und Angst vor dem Ende. Gut gemacht :-)
Capitollady (61548)
vor 780 Tagen
Ich war Abbey Stonem, nicht jugendfrei diese Geschichte. Ich finde auch das Peeta so nicht ist wie er hier beschrieben wird. Das Ende hätte ich mir auch besser vorgestellt...
TvPloverin (21077)
vor 780 Tagen
Gute Geschichte abgesehen von den Rechtschreibfehlern und das so wie du über Peeta schreibst ist er überhaupt nicht. ;-)
TvPKEPMJLJHBella (21077)
vor 780 Tagen
Eine sehr rührende und schöne Geschichte, ich ziehe Neubeginn Gut vor dir denn man muss erstmal soviel Fantasie haben, schreib doch mal ein Buch! :-D ;-)
Liebe Grüße: Größter TvP Fan
peetaloverin (94900)
vor 942 Tagen
ich hab auch geweint ich war auch maddie peeta...
MiMi (46163)
vor 1098 Tagen
Die Geschichte von Maddie ist voll traurig ich hab da geweint ._.
Laura (68778)
vor 1134 Tagen
Wow, da war echt viel zu lesen^^ aber toll!! :)
Lisa (38922)
vor 1293 Tagen
Das Quiz hätte besser sein können aber das hat die Auswertung wieder ausgeglichen. Insgesamt ganz gut gelungen