Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats; die magische Maske: Fluss der Tausend Sonnenstrahlenend Sonnenstrahlen Teil 1n

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Rußpfote - Aktualisiert am: 2013-07-01 - Entwickelt am: - 1.793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am Rande einer Lichtung stand ein flammenfarbener Kater, er blickte auf den Felsenkessel hinab, wo Feuerstern, sein verhasster Halbbruder mit seinem Clan lebte. Die grünen Augen des Katers funkelten boshaft, als er seinen Halbbruder nun aus einer höherliegenen Spalte treten sah. " Die Jungen sind so wunderschön." miaute Feuerstern an eine rotbraune Kätzin gewandt, " vor allem Rußjunges. Sie wird eine große Kriegerin werden, Eichhornschweif." Eichhornschweif nickte. " Ja, aber denk daran, wovor dich der SternenClan gewarnt hat." mahnte sie, " eine finstere Macht bedroht das Leben deiner Jungen." Feuerstern nickte. " Die Kinderstube wird von drei Kriegern bewacht." miaute er, " ihnen wird schon nichts zustoßen."

Der Kater wartete schon einen Mond lang auf seine Chance, die Jungen seines Halbbruders zu töten. Endlich erbot sich die Gelegenheit: Sandsturm, die Gefährtin seines Halbbruders verließ die Kinderstube, und hatte ein grau getigerten Jungen im Maul, mit dem sie in einem anderen Bau verschwand. der Kater sprang mit großen Sätzen ein die Schlucht und verschwand in dem Bau, wo ein hellrotes Junge in einem Nest lag. Der Kater hob die Pfote und schlug das Junge mit einem Schlag tot. Auf flinken Pfoten verschwand er wieder.

Kommentare (1)

autorenew

Silberstern (51622)
vor 820 Tagen
Weiterschreiben bitte die story ist cool!