Welches Yu-gi-oh Deck passt zu dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Simon poseck - Entwickelt am: - 178.181 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.79 von 5.0 - 62 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Wir werden dir gleich ein paar Fragen stellen welches Deck zu dir
passt.

  • 1
    Wie soll es werden?
  • 2
    Möchtest du mit verbotenen Karten spielen?
  • 3
    Willst du gewinnen?
  • 4
    Wie bist du?
  • 5
    Wie viele Karten soll dein Deck haben?
  • 6
    Was für ein Element soll öfters vorkommen?
  • 7
    Lässt du den Gegner gerne etwas zappeln?
  • 8
    Willst du mit Göttern spielen?
  • 9
    Spielst du aus spaß oder für Turniere?
  • 10
    Magst du Ritter und co.?

Kommentare (12)

autorenew

Justin (86916)
vor 46 Tagen
.

Ich möchte ein deck kaufrn
Fabian Möller (82838)
vor 81 Tagen
die fragen sind cool
DᴿΛᴳOᴺDᴿOᴾ⊂(◉‿◉) (51035)
vor 101 Tagen
Six Samurai... Tatsache ist ich spiele six samurai und mir geflällts :D
Twilightdragon Main ^^
aber was sollte das mit den verbotenen karten? .. nur noobzz spielen ohne die aktuellste banlist, oder ist exodie die verbotene oder verbotene lanze, kleid, kelch etc gemeint? xD
Kappadom (51128)
vor 582 Tagen
Alles klar ich nehm die Antwort ,dass ich NICHT mit Göttern spielen will und was bekomm ich?
Richtig:Ein Götterdeck xD
der typ der sachen durchschaut (90449)
vor 620 Tagen
was soll das alles bedeuten?
richtige antworten:
1 stark
2 ja
3 ja
4 cool
5 60
6 Finsternis
7 ja
8 ja
9 spaß
10 ja

9 und 10 exodia deck und 8 götterdeck. weis echt nicht, ob mir das weiterhilft
Elementarheld-Unschlagbar (73908)
vor 926 Tagen
Die Website dauert noch sie wird erst am 20.4.15 fertig sein glaube ich!
Elementarheld-Unschlagbar (73908)
vor 926 Tagen
Also leute dieses Quiz ist 💗 und als Deck empfehle ich Structure Deck Hero Strike! Kriegt man für 9,99€
So!
Das hätten wir!
Dann alle Tribut monster wegtun und sowas wie 2x plündernder Hauptmann,1x Nachäffer,1x ............
Ok!das hätten wir!
Nun paar Fallen und zauber raustun(ACHTUNG:Nur die die man NICHT will und braucht)
Dann 1x Spiegelkraft
3x sakuretsu Rüstung
1x Eisenschrottvogelscheuche
Und so weiter...
Dann (falls man will) paar gezogen HELD Fusionskarten
und/oder paar Xyz und Viola!
Da ist das Deck!
Ich werde auf http//:decklist777.simdif.com dieses
Deck veröffentlichen!
Nur mit direkter websuche suchen,da die Website keine
Suchmaschinen unterstützt!
Viel Spaß mit dem Deck,
Euer ELEMENTAR-HELD
😜
Exodia (68225)
vor 1103 Tagen
Cooles Deck Auswertung oder Exodia Deck
Silver (78893)
vor 1148 Tagen
Ich empfehle ganz eindeutig Gimmick-Puppet-Dragons :) Seeeeehr zuverlässig!
Silver (78893)
vor 1148 Tagen
Ähm... Exodia und 60 Karten...?
Seelenoger (40374)
vor 1160 Tagen
Die "richtigen" Antworten in diesem Quiz erscheinen mir etwas zweifelhaft. Warum sollte ein Deck mit 60 Karten besser sein als eins mit 40? Was hat Finsternis den anderen Elementen voraus und wieso sollte man ein besserer Duellant sein wenn man Ritter und so mag?
linus (39570)
vor 1259 Tagen
Kann mir jemand ein gutes deck empfehlen? :)
Ausserdem sollte es maximal 15 euro kosten