Gilmore Girls Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lavafell - Entwickelt am: - 6.772 mal aufgerufen

Ich bin auch traurig das Gilmoregirls aufhört, also erstelle ich auch einen Test!

  • 1/12
    Gilmore ist...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

... ( 94498 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Rory wird aber erst in der Folge "Katzenjammer" auf der 2. Disk 16.
GG Fan ( 58272 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
@Ilski: Das stimmt ja wohl überhaupt nicht! Rory ist zu Beginn der Serie 16, das kannst du dir in der ersten Folge noch mal anschauen! Da sagt lorelai zu einem Typen, der erst sie und dann Rory anmacht, dass diese erst 16 ist! Bevor du also an anderen rummeckerst solltest du die richtige Antwort kennen!
Ilski ( 85039 )
Abgeschickt vor 1149 Tagen
Der Test ist ja mal grottenschlecht! Rory ist zu Beginn der Serie 15! Diese Antwortmöglichkeit gibt es nicht einmal! Wenn ich nicht mal weiß, wie die Charaktere geschrieben werden, würde ich doch keinen Test erstellen! Lächerlich und peinlich!