Louis Tomlinson Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 631 Wörter - Erstellt von: Laura199921 - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 5.065 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Als Louis von seiner Freundin Eleanor verlassen wird, sieht er für sich keinen Grund mehr, etwas zu machen, was ihm keinen Spaß macht. Egal was die Jungs versuchen, sie kriegen ihren alten Louis nicht wieder zurück. Bis er durch eine Zufall auf Luisa trifft, eine Austausch Studentin aus Holland. Sie bringt ihm zum Lächeln und nach und nach, immer mehr fängt er an sie zu mögen. Aber dann ist da noch ihr Ex- Freund Jackson sie zurück haben will und nicht möchte das sie mit einem ' arroganten Arschloch' wie ihm etwas zu tun hat

1
Louis P.O.V:
Ich drehte mich um und sah Eleanor vor mir, weinend. - Wieso tust du mir das an, El?- warf ich ihr vor und mir kullerten die Tränen herunter. - Es muss so sein, Lou. Ich halte es nicht mehr aus. Ständig bist du auf Tour und ich bin hier. Nimm mir das nicht böse, aber es muss so sein, glaub mir.- sagte sie und ging auf die Wohnungstür zu. Ich packte ihren Arm und drehte sie zu um. - Nein. Nein El es muss nicht so kommen. Ich kann mich ändern, ich werde öfter bei dir sein.- sagte ich und sah sie an. - Nein, das kannst du nicht ändern. Es ist okay. Du kannst nichts dafür.- sagte sie leise und schniefte. - Ich..- ich sagte einfach irgendetwas, um sie zu überreden. - Ich steige aus der Band aus, für dich. El, ich kann nicht ohne dich. ICH KANN EINFACH NICHT OHNE DICH GLÜCKLICH SEIN! Verlass mich nicht.- schrie ich. - Du schaffst das Louis. Ich werde jetzt gehen. Bitte ruf mich nicht mehr an. Ich möchte nicht mehr. Ich kann nicht mehr.- sagte sie und ging aus der Tür. Ich knallte die Tür zu und wuschelte mir durch die Haare. Sie durfte nicht gehen. Das konnte sie nicht mit mir machen! Ich ging ins Bad und holte meinen Rasierer. Wütend und weinend zugleich zog ich die Klingen aus dem Rasierapparat.....
_______________
_____ Ist sehr kurz, wird aber noch länger. Wie gefällt es euch denn? Also.. ich weiß, ist jetzt kein schöner Anfang, aber es muss ja irgendwas passieren: D

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kp wie ich mich nennen soll :D ( 7.247 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
es waer voll cool wenn du weiter schreibst weil ich voll der one direction fan bin :)