Wie leicht bist du zu haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Leika - Entwickelt am: - 8.331 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Du lässt dich schnell auf eine Sache mit jem. ein oder bist eher dezent zurückhaltend? Teste hier wie leicht du wirklich zu haben bist.

  • 1/10
    So los geht es: Wie oft hast du dich schon auf Parties oder ähnlichem auf einen Typen eingelassen?

Kommentare (4)

autorenew

Ariana (80684)
vor 229 Tagen
hey dieser test war echt toll mach weiter so !
joanna (62250)
vor 748 Tagen
Ich bin schon leicht zu haben kommt immer drauf an ;-)klar flirten & danach bei in ein quicki :-) warum nicht?? Kann mich doch bestätigt fühlen das er mich will :-*
corazon (63733)
vor 765 Tagen
Zu 90% du bist ziemlich schwer Rum zu kriegen
joanna (67210)
vor 1097 Tagen
Dich bekommt man nicht leicht. Du lässt Typen gern bisschen zappeln und gehst auch eher weniger auf plumpe Anmachen ein. Wenn du allerdings mal deinen Spaß mit einem Typen haben willst, muss er dir mindestens sympathisch sein und gut aussehen. Man hat bei dir kein leichtes Spiel, aber du lässt dich bei einer guten Gelegenheit schon hin und wieder mal auf einen netten Flirt ein. hihi..:) so muss das sein!! ;)