Springe zu den Kommentaren

Ich in Storybrooke_ Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 750 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 1.864 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Vergangenheit.

1
Hey, ich bin wieder Amy.
Wenn ich sage: Ich erinnere mich... Denkt ihr sicher, klar erinnert sie sich, wahrscheinlich ist sie nur aus Boston hergezogen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit, ich weiß jetzt nicht ob umgezogen das richtige Wort ist, aber Boston trifft es nicht im Geringsten. Ich komme nicht aus einer anderen Stadt, nicht aus einem anderen Land, nicht mal aus dieser Welt....

Und genau das unterscheidet, Storybrooke von anderen Städten, alle Einwohner kommen aus der Märchenwelt (denkt bitte nicht an die beknackten Vergnügungsparks, okay?). Wer hätte zum Beispiel gedacht, das meine nette Grundschullehrerin, Mrs. Blanchard Snow White ist, oder das unsere makellose Bürgermeisterin, Regina Mills, die böse Königin ist?

Doch jetzt zu mir:


Kommentare (2)

autorenew

Adhara (77142)
vor 800 Tagen
Dankeschön, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr weiterschreiben werde, ich habe ein bisschen die Motivation verloren und fand die Idee nach einer Weile auch nicht mehr besonders originell. Ich wollte halt einfach nur meiner Liebe zum Fandom Ausdruck verschaffen.
Matatbi14 (48119)
vor 980 Tagen
Ich find es richtig schön geschrieben :)