Ahsokas Gesichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 622 Wörter - Erstellt von: AhsokaTanoFan99 - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 2.295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also, meine Geschichte! Langsam habe ich keine Lust mehr, mal ehrlich, ich schreibe was richtig Gutes und Schwupp diwup ist es weg! Da könnte man sich richtig aufregen!
In Kurzfassung, also noch einmal!
Hier findet ihr sowohl Vergangenes, gegenwärtiges, als auch zukünftiges über Ahsoka!
Lasst euch überraschen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge, wie z.B. Beginn der Freundschaft von Riyo & Ahsoka gibt mir Ratschläge, wie ich das besser machen könnte. Zuerst kommt ein Prolog und darauf folgen dann die Kapitel!
Freue mich auf eure Meinung.
Basiswissen auf alle Staffel von SWTCW!
Die Geschichte beginnt bei Ahsokas Ausstieg vom Jedi - Orden. Noch erfährt man nichts davon!
Wundert euch nicht darüber, dass ich komisch anfange, ich will euch verwirren ;D
Ich hoffe, ich habe es spannend geschrieben!
Diese Geschichte ist außerdem aus mehreren Sichten geschrieben!
Hoffe es gefällt euch!
Alle zwei oder jede Woche lade ich neue Kapitel hoch!

1
PROLOG
“Nein, nein, nein…”, schrie sie und riss ihren Arm los. All die Wärme und schönen Erinnerung verblassten und hinterließ die Löcher der Angst und Panik, die seit Wochen an ihr nagten. Die Hoffnung starb.
Sie rannte in entgegen gesetzte Richtung in mitten des Getümmel der amüsierten Leute. Laute Musik schallte ihr entgegen, aber von all dem nahm sie nur Verschwommenes war. Sie hörte nur ihren rasselten Atem und spürte die Kraft, die nachließ, so wie eine verblassende Blüte, dem Tod entgegen.
“Zählte das alles überhaupt noch etwas für mich”, fragte sie sich.
Sie hatte gehofft, gehofft, gegrübelt und viel nachgedacht.
War nun alles vergebens gewesen?
Würde sich überhaupt etwas ändern?
Konnte sie überhaupt etwas ändern?
Tränen liefen ihr über ihr Gesicht.
Sie stürzte in einen Raum und hielt sich schnaufend an der Klinke fest.
Ein donnernde Schuss erreichte ihre Ohren.
Sie sah, wie in Zeitlupe jemand umkippte.
Das viele Blut, erschrocken erblicke sie in ihr bleiches Gesicht.
Das nun jegliche Farbe verloren hatte, obwohl sie eigentlich sonst braun war.
Sie sah die tiefen Augenringe, die ihr hübsches Gesicht verschlafen erwirken ließ.
Und sah, wie ihre Hände zitterten.
Ihr ganzes Auftreten vermittelte einem man sehe einen Geist.
Aber sie fühlte sich kalt, zittrig, hoffnungslos, müde, geschafft, ängstlich und panisch.
Sie verlor die Beherrschung über sich selbst.
Ihre Beine gaben nach.
Es war so weit…
Auf einmal gab es Sinn.
Sinn, den sie vorher nicht verstanden hatte.
Es war ohne Sinn, aber sie sprach trotzdem die letzten Verse, in der Hoffnung, sie wären nie in Erfüllung gegangen!
“Und doch wusste sie vom ersten Blick,
Dass sie niemals die Liebe zu besiegen können würde”, sie flüsterte die letzten Worte und mit quälenden Blick auf ihr Spiegelbild, starb auch der Rest der Hoffnung in ihr.
Als der Schrei um Punkt Mitternacht erklang, riss es sie mit!
Und ihr letzter Gedanke, bevor der Strudel der Toten sie mit sich riss, war: “Es war vergebend”
Und dann war sie fort, fort von dieser Welt, in eine andere gerissen.
“Ahsoka?”, fragte diese vertraute besorgt klingende Stimme.
Sie zuckte erschrocken zusammen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hi ( 74391 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Wann schreibst du weiter
Veri-chan ( 51397 )
Abgeschickt vor 1003 Tagen
eh? i kapier das nd... aber sonst ist es regelmäßig gut bin gespannt wann du die kapitel raufladest ubd wie sie
so ausgehen !^^
Karo20 ( 04267 )
Abgeschickt vor 1200 Tagen
Ich Blick hier nicht duch was ist Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft?