Baby oder Karriere?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Honeytini - Entwickelt am: - 7.608 mal aufgerufen

Solltest du dich langsam darum kümmern, deine eigene Familie zu gründen oder doch lieber die steile Karriereleiter klettern?

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon einmal den Wunsch gehabt ein Baby zu haben?
  • 3
    Bist du in einer festen Beziehung?
  • 4
    Kannst du dir mit ihm/ihr eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
  • 5
    Wie sind deine Leistungen in der Schule?
    Wie ist dein Verdienst in der Arbeit?
  • 6
    Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
  • 7
    Was arbeiten denn deine Eltern?
  • 8
    Würde ein Baby in dein momentanes Leben passen?
  • 9
    Weißt du schon was deine Traumkarriere ist?
  • 10
    Und nun die letzte Frage:
    Wie gesund bist du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cress ( 34458 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Ich soll mich erst um andere Dinge kümmern. Das glaube ich auch, ich bin ja erst 13. ^^
Julia Brack ( 19797 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Marina wenn du bereit bist für ein Kind ist das doch ok. Lass dich nicht von so einem Test beeinflussen. Was zum Beispiel wenn du ungeplant schwanger wirst?
julia brack ( 55112 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Hab schon sieben Kinder mit 22 Jahren.
Marina ( 16537 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
schade leider stand da ein baby ist zur zeit nichts für dich kümmere dich erstmal um andere dinge