Springe zu den Kommentaren

LL: Leas Life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 533 Wörter - Erstellt von: Toni - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 1.294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lea ist 15, wird 16, wohnt in den USA und hat ihren ersten Freund!

1
„Na erster Tag...Wie war es in Kroatien? Bist ja echt braun geworden!” Schrie Emely über den ganzen Schulhof, so laut dass alle sich umdrehten, erst sie dann mich anguckten, lächelten und mir winken. Ja, genau sie winkten nur mir, Lea Life, dem populärsten Mädchen der ganzen High. Alle fragen mich immer warum ich mit Emely so eng befreundet sein kann. Ich antworte nie, sondern geh zu Emely und umarm sie um denen zu zeigen dass sie meine BFF ist! Oh und der Sommer in Kroatien war SUPER! Ich habe dort nämlich Jake kennengelernt. Er wohnte in dem Zimmer neben mir. Es war liebe aus dem ersten Blick! Aber das werde ich niemandem sagen. Nichtmals Emely. Wir gehen also in die Klasse. Es riecht nach alter Kreide und Äpfeln. Apropos Äpfel ich hab doch noch den Apfel für Mr. Huggins. Ich leg ihn auf seinen Tisch und setzte mich nach ganz hinten. Vor mir sitzt ein Junge mit langen blonden Haaren und ich muss sofort an Jack denken. Der Junge drehte sich um: „Hi, könnte ich mir deinen Radierer... LEA?”

Kommentare (2)

autorenew

Swity (24401)
vor 851 Tagen
Wie schlimm das für Lea ist. Die arme.
Aber die Geschichte ist gut. Wie Elli 2000 sagt
Bitte schreib noch mal einen Teil. Danke;-)!
Elli2000 (89895)
vor 1126 Tagen
Die Geschichte ist Cool ! Ich wurde Aber an deiner stelle ein zweiten teil schreiben :) hoffe du machst es auch :)