Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hedwig die siebenhundertsiebenundsiebzigste - Entwickelt am: - 67.905 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 31 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Mein erstes Quiz:
Kurze Fragen lange Auswertungen.
Vier tolle Jungs erwarten euch.
Kritik wird jederzeit gerne angenommen.

  • 1
    Dein Name?
    Dein Name?
  • 2
    Dein Haus?
    Dein Haus?
  • 3
    Jahrgang?
    Jahrgang?
  • 4
    Besondere Fähigkeit?
    Besondere Fähigkeit?
  • 5
    Dein Charakter?
    Dein Charakter?
  • 6
    Familienprobleme?
    Familienprobleme?
  • 7
    Deine besten Freunde?
    Deine besten Freunde?
  • 8
    Dein Blutstatus?
    Dein Blutstatus?
  • 9
    Was ist dein Lieblingsspruch?
    Was ist dein Lieblingsspruch?
  • 10
    Und noch ein Titel für die Story?
    Und noch ein Titel für die Story?
article
1370878045
Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts
Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts
Mein erstes Quiz:Kurze Fragen lange Auswertungen.Vier tolle Jungs erwarten euch.Kritik wird jederzeit gerne angenommen.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370878045/Hogwarts-Hogwarts-warzenschweiniges-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370878045_1.jpg
2013-06-10
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (42)

autorenew

Nerwing ( von: Nerwing)
vor 22 Tagen
Doch, McGonagall war schon richtig
Camilla Black (42670)
vor 31 Tagen
@LoveNeville: es heißt nicht McGonagall sondern McGonnagal.
Aber die Geschichten fand ich sehr sehr gut geschrieben (hatte Maria). Nur das sie mit 14 Zwillinge bekommt fand ich komisch. Aber egal. Wichtig ist nur, dass du nicht aufhörst zu schreiben weil ich deine Geschichten supi fand.
Weiter so!
Cathrine Potter (28002)
vor 31 Tagen
Super Lovestory 😘☺️🌞👍🏻😍
mira (70249)
vor 191 Tagen
SUPERCOOL
diga was (76649)
vor 243 Tagen
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeersupicoooool
ich halt (34296)
vor 353 Tagen
Die Geschichten sind wirklich schön :) hatte heute einen richtig echt schlechten Tag, hab jetzt diese Geschichten gelesen und mir geht's gleich besser, diese positiven Geschichten lassen einen richtig eintauchn in eine welt in der es am ende doch gut ausgeht.
Vielleicht liest du, der Autor, das ja und du freust dich drüber, dass es mir so gut gefallen hat. Fände ich ziemlich cool:)
I LOVE HARRY JAMES BOTTER/JOANNE KATHLEEN ROW (85177)
vor 380 Tagen
OMG SORRY, DASS ICH "BOTTER" GESCHRIEBEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WEISS NICHT WIE DAS PASSIEREN KONNTE!!!!!!!!! SORRY LEUTE, ECHT, ES TUT MIR LEID :/ ICH MEINTE NATÜRLICH "POTTER" WIE ES SICH GEHÖRT! OH, ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE HARRY JAMES BOTTER/JOANNE KATHLEEN ROW (85177)
vor 380 Tagen
An sich ist die Geschichte ganz o.k. aber was mich immer wieder stört, ist, dass du "McGonnigal" schreibst. Sorry, es ist ein Detail, aber ich MUSS es einfach los werden, es geht schliesslich um HP (♥) Also, sie heisst: (Minerva) McGonagall!!!
Und noch ne Frage: Hatten hier alle die Story mit Cierra? Also ich nicht..:/ :D
Sky_Black (00828)
vor 493 Tagen
Sorty für noch etwas negatives ...):
Eineinhalb Jahre später, bei Cierra, ist sie schwanger, oke, schön und gut,
Aber: (!)
1. Die Kinder werden meist des Alters nach von alt zu jung aufgeschrieben.
(Z.b. Fred, George, Ron, Ginny...) Das heißt dass Scorpius der ältere ist und demnach zwei Jahre nach Cierras Abschluss zur Welt kommt. Das heißt dass er 2011 nach Hogwarts kommt und 2018/2019 (Wenn er sitzen bleibt ;)) seinen Abschluss hat. Nun, nach J.K. Rowling ist Scorpius aber in Rose Weasleys' Jahrgang, was heißt das er 2016 in die Schule kommt... DIE LOGIK!
MissMegaLolipop (68775)
vor 810 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Cierra und fand sie gut,auch die Idee das Harry eine Zwillingsschwester hat.Aus Zufall schreibe ich gerade eine FF,in der die Hauptperson ebenfalls Harrys Schwester ist und lustigerweise bei den Weasleys aufwächst,da sie ebenfalls noch nicht wusste,dass sie einen Bruder hat.Due FF heißt "Be a Weaselby,not a Malfoy"und ist leider noch nicht ganz fertig.Übrigens heißt sie so da Draco eine große Rolle darin spielt.Also wie gesagt,ich fand die Auswertung gut nur:
1.Waren einige Rechtschreibfehler dabei
2.Ging es mir an einigen Stellen zu schnell,z.B.hast du das 5. und 6.Schuljahr fast komplett ausgelassen,die Schlacht ziemlich kurz beschrieben und ich hatte das Gefühl dass die Geschichte gar kein Ende hatte,weil es so kurz war.Außerdem gibt es ab Ende des vierten Schuljahrs besonders viel zu erzählen und das Trimagische Turnier war auch echt kurz!Ich meine du hättest die Gefühle beschreiben können die Cierra hatte,al
Lily Luna Potter (94314)
vor 816 Tagen
Scorpius!!!Griffindor schreibt man nicht so "Gryffindor
Kate Potter (50165)
vor 828 Tagen
Du hast Harry eine Schwester gegeben, konntest aber Fred nicht überleben lassen? Okey, ich mag es auch nicht wenn man Rowlings eigentliche Bücher so umändert, aber du hättest Fred doch überleben lassen können!!!!!!
HPL (06272)
vor 849 Tagen
Hammer Geschichte (Cierra)
Einfach nur hammer ♥
LOVE THIS ! (94487)
vor 886 Tagen
I LOVE THE WITH EMILY GLADE AND CHARLIE !!!
Blüte (01978)
vor 917 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit maria hunnington die ich total gut fand vorallem die idee dass sie Gefühle anderer spüren kann aber mit der tatsache dass sie schwanger wurde musste ich erst warm werden aber dann ging es auch wieder toll fand ich auch die idee von Draco und luna.
Übrigens heiße ich isabell fast so wie die tochter von maria (isabella)
Mach weiter so :Blüte
Annie13 (75036)
vor 990 Tagen
Liebe Hedwig 777.,
ich hatte die Story mit Blaise, ich fand sie einfach geil, mehr, mehr und nochmal mehr! @yawakaze: Es geht, dass ein 14-jähriges Mädchen Zwillinge bekommt, es ist unwahrscheinlich, aber es geht. Außerdem ist die Harry Potter-Welt eigentlich ja auch nicht real.
Ich würde mich über mehr Fanfictions dieser Art (HP Lovestory) freuen,
deine
Annie13
Tinte (08295)
vor 996 Tagen
Toll! Einfach nur toll. Ich wäre nie auf die Idee
Gekommen die Tochter von Greyback zu sein.
Suuuppiiiiiii
FederschweifLu (74760)
vor 1007 Tagen
Ähm...Moment! Maria küsst das erste Mal jemanden und schläft danach gleich mit ihm? Das ist doch megakrank! Nach dem ersten Kuss! Sonst geil
FredWeasleyLoverin%u2665 (40710)
vor 1011 Tagen
Echt toll *-* Ich hatte die Story mit Draco, die ist so süss☼♥
LoveNeville (01477)
vor 1035 Tagen
1. Der Sohn von Draco Malfoy heißt Scorpius
2. Es heißt McGonagall
3. Es heißt Gryffindor
4. Der Test und die Auswertung waren UNVERSCHÄMT gut!*
5. Man konnte genau erkennen, wo die wörtliche Rede anfängt, und wo sie aufhört*
6. Du solltest mehr auf die Rechtschreibung achten

VOLL cool! (Die Positiven Kommentare sind mit einem Sternchen
gekennzeichnet)