Wie viele Kinder wirst du einmal haben?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emmi:-) - Entwickelt am: - 33.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Eins, zwei, drei oder doch gar keins? Eine Großfamilie? Dieser Test verrät es dir

  • 1
    Hast du schon mal über ein Kind nachgedacht?
  • 2
    Wie viele Kinder hättest du denn gerne?
    Wie viele Kinder hättest du denn gerne?
  • 3
    Mädchen oder Junge(n)?
    Mädchen oder Junge(n)?
  • 4
    Würdest du für dein Kind aufhören zu arbeiten?
    Würdest du für dein Kind aufhören zu arbeiten?
  • 5
    Wie wäre dein Urlaub mit Kind?
    Wie wäre dein Urlaub mit Kind?
  • 6
    Wie sieht dein zu Hause aus?
    Oder: wie sähe dein zu Hause mit Kind aus?
    Wie sieht dein zu Hause aus? Oder: wie sähe dein zu Hause mit Kind aus?
  • 7
    Wie wäre dein Alltag mit Kind?
    Wie wäre dein Alltag mit Kind?
  • 8
    Wie würdest du für dein Kind kochen?
    Wie würdest du für dein Kind kochen?
  • 9
    Fühlst du dich bereit für ein Kind?
    Fühlst du dich bereit für ein Kind?
  • 10
    Was ist dein Traumberuf?
    Was ist dein Traumberuf?
article
1370796261
Wie viele Kinder wirst du einmal haben?
Wie viele Kinder wirst du einmal haben?
Eins, zwei, drei oder doch gar keins? Eine Großfamilie? Dieser Test verrät es dir
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370796261/Wie-viele-Kinder-wirst-du-einmal-haben
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370796261_2.jpg
2013-06-09
045ID
Deine Kinder

Kommentare (16)

autorenew

Julia Brack (22479)
vor 364 Tagen
Fiona gibt es in deiner Familie schon Zwillinge oder sogar Drillinge? Ich glaub dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du später auch Zwillinge bekommst. Viel Glück.
Fiona (44483)
vor 367 Tagen
Mehrlinge.Finde ich toll.
Lupin-Fan (52949)
vor 405 Tagen
Was soll das eigentlich? Ich höre so oft, dass
man ohne Kinder später alleine sterben wird und
bla bla bla. Wer garniert einen denn das es mit
Kindern nicht genauso wird? Und nur weil ich
keine Kinder haben will heißt das nicht, dass ich
sie hasse.
Lavendelblüte (56433)
vor 435 Tagen
2 oder 3 Kinder ^^ genau das wünsche ich mir auch ;) :D
Julia Brack (55112)
vor 556 Tagen
Bei mir kam Großfamilie raus. Die habe ich auch,bin nämlich Mutter von sieben Kindern.
Funny😍😘😕 (00915)
vor 620 Tagen
Ich bekomme mal ein oder zwei Kinder😀 freue mich schon und ihr
Mercy (91033)
vor 637 Tagen
@mynightmare

Für mich wäre es ein nightmare (haha;)) ohne Geschwister. Ich habe sooo viel von ihnen gelernt, ohne sie wäre ich bestimmt noch dümmer und egoistischer als sowieso schon (ich bin die juengste gewesen). Und was das teilen angeht: teilen MÜSSEN muss man ja nicht und wenn doch, dass geschwisterkind mussves ja auch ;D
julia brack (55112)
vor 645 Tagen
Bei mir kam raus 2-3 Kinder.Ich hab aber jetzt schon 5 und möchte noch 2 weitere.
Bibinator 001 (37140)
vor 657 Tagen
Ich möchte auch mal 2-4 Kinder haben
MyNightmare (86313)
vor 725 Tagen
70% Einzelkind :D So wie ich, einzig richtig (meine Meinung) Find ich gut, man muss nicht teilen, kriegt die volle Aufmerksamkeit der Eltern und kriegt viel mehr Wünsche als ein Kind mit Geschwistern erfüllt ~~ Außerdem hat es dann keine Beschränkungen durch seine Geschwister! Also wenn ich mal ein Kind kriege, dann auf jeden Fall ein Einzelkind.
joanna (83590)
vor 741 Tagen
nah ja ein Kinder hasser bin ich jetzt nicht ,
aber ich will einfach keine kinder haben!
ZU VIEL STRESS/ ZU VIELE KOSTEN/ KAUM ZEIT FÜR MICH/ ZU VIEL AUFWAND!!!
auch wen ich alleine bleiben müsste ich will und brauche keinen geschrei um mich herum!! und nachtz aufstehen ?? :O neeeeeeeeee
Lathisha (76639)
vor 940 Tagen
Hallo, 2-3 Kinder :D
Sowas hatte ich mir auch schon oft vorgestellt! Ich liebe Kinder über alles, könnte mir auch evt. vorstellen bis zu drei Kinder zu haben.
LG
Lathisha
celine tebeck (29650)
vor 960 Tagen
Hallo ich bun celine ich bin 15 und ich und mein freund ü berlegen oft ein kind zukrigen wir lieben kinder über alles kinder sind für uns das wichtigste im leben lg celine tebeck
noname (14704)
vor 1134 Tagen
Mehrlinge...Aha. Klingt eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl das dann eigentlich schon komplizierter wäre, als mit einem einzigen und später dann vielleicht noch eins...Aber ich find den test recht gut gemacht :)
Mia (51885)
vor 1145 Tagen
21 Kinder soll ich Kriegen
Lau;D (02531)
vor 1212 Tagen
Ich fand, es war viel zu wenig Zeit, um die Fragen durchzulesen und sie dann zu beantworten.