Bin ich bereit für eine Reitbeteiligung?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hafigirl <3 - Entwickelt am: - 39.200 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Du reitest schon mehrere Jahre und möchtest nun endlich eine Reitbeteiligung? Finde heraus ob du den Anforderungen gewachsen bist!

  • 1
    Hey, magst du Pferde?
  • 2
    Okay, wie lange reitest du denn schon?
  • 3
    Und warst du auch schon in Reiterferien?
  • 4
    Wie hat es dir gefallen jeden Tag zu reiten und ein Pferd zu pflegen, auszumisten und dich um es zu kümmern auch wenn es geregnet hat?
  • 5
    Wie fühlst du dich wenn du wieder nach hause musst?
  • 6
    Nimmst du Reitunterricht oder hast du ein Pflegepferd?
  • 7
    Was bekommst du für Reitstunden?
  • 8
    Hattest du schon mal eine Springstunde?
  • 9
    Welche Pferde reitest du so?
  • 10
    Okay, jetzt wird es ernst:). Du weißt schon das eine Reitbeteiligung Zeit bedeutet oder?
  • 11
    Eine Reitbeteiligung kostet auch Geld, das ist dir bewusst oder?
  • 12
    Kannst du auch gut mit Pferde umgehen? Ich meine, es ist eine gewisse Verantwortung...
  • 13
    Sorry, die Frage hätte als zweites kommen müssen. Wie alt bist du eigentlich?
  • 14
    Bist du dir sicher das du das auch möchtest?
  • 15
    Was für eine Reitbeteiligung möchtest du eigentlich?

Kommentare (11)

autorenew

PFERDE FREAK 2.0 (38436)
vor 49 Tagen
Ich habe schon ein Pflegepferd dass ich auch manchmal reiten darf.😊
Ich bin total zufrieden mit ihm.😍
Ina ( von: Jani)
vor 104 Tagen
Juhu!!! Ich habe auf dem Hof von meiner Mama ihrer Freundin eine Reitbeteiligung bekommen!
Anonym (86750)
vor 133 Tagen
Ich Meineids habe ein eigenes Pferd😂😅
Anonym (86750)
vor 133 Tagen
Ich ein eigenes Pferd, Cockie, aber weil meine Freundin sich das Bein gebrochen hat und jetzt erstmal 5-6 Wochen nicht reiten darf, kümmere ich mich jetzt auch noch um ihre RB.😍☺️
Darf meinen Namen nicht angeben (60560)
vor 146 Tagen
Ich habe schon eine Rb, ich bin sooooo glücklich mit ihr...! Sie heißt Nancy und ich reite sie erst seit letzter Woche. Sie ist beim reiten so lieb und ich kann immer mit ihr schmusen!
Kathi (94542)
vor 171 Tagen
Hallo ich habe angegeben das ich alle Pferde mag und hier steht versuche dich großen Pferden zu nehern.
Dreamhorses (25426)
vor 396 Tagen
Alles klar ich sei zu unerfahren ist nicht so das ich täglich einen Araber geritten bin und ein kleines Freches Pony was sehr hippellich ist und alle gesagt haben das sich es nicht putzen,reiten usw lässt und ich mich gewundert habe was die alle für Probleme haben weil es bei mir total lieeeb war ^^
Ponnygirl&#128149; (68031)
vor 998 Tagen
Ich habe schon eine,aber sie ist krank,ich muss aufhören und finde einfach nix neues....das ist so 💗😔😰💦💕
Alissa (68996)
vor 1173 Tagen
Cool, ich bin total bereit. `'-``
Anna (26308)
vor 1505 Tagen
Reitbeteiligung ich komme!!! Und vielleicht habe ich bald sogar schon eine auf meinem Lieblingspony Wolke
ANNAA (86261)
vor 1584 Tagen
warst du schonmal in den reiterferien ?
- nein war ich noch nicht , wiel es mir nicht zu schmutzig war , sondern weil es bis jetzt einfach noch keine möglichkeit gab!