Menschenfreund oder Misanthrop?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Markus Koch - Entwickelt am: - 90.065 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 24 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Der Titel sagt alles.

  • 1
    Was denkst du über Menschen allgemein?
  • 2
    Wie denkst du über diese Aussage: "Der Mensch ist allen anderen Lebewesen überlegen."
  • 3
    Was denkst du über diese Aussage? "Jeder Mensch ist ein Geschenk."
  • 4
    Wie denkst du über das Verhältnis von Mensch und Natur?
  • 5
    Welches Gefühl verbindest du mit dem Gedanken an Menschen?
  • 6
    Was fällt dir zum Thema Zukunft der Menschheit ein?
  • 7
    Wenn du mal an dein persönliches und berufliches Umfeld denkst, wie schätzt du am ehesten die Moral dieser Leute ein?
  • 8
    Bitte vervollständige den folgenden Satz: "Menschen zu helfen..."
  • 9
    Wer ist immer schuld?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (22)

autorenew

Analgiraffe (39789)
vor 2 Tagen
So ein 💗, warum macht dieser 💗 ein Herz daraus. Ihr ver💗en 💗 💗 eure 💗 ver💗en Mütter
Analgiraffe (39789)
vor 2 Tagen
Ihr seid 💗, der Test war 💗 und die Welt ist auch 💗.

Habt nen schönen Tag xoxo
Genty (98958)
vor 10 Tagen
Menschen sind doof ich hasse alle (einschließlich mich selbst) außer meine Freunde und meine Familie
Levi (20242)
vor 563 Tagen
Ich bin jetzt mal ehrlich: Man weiß doch ob man eine misstrauische Stellung Menschen gegenüber hat oder eben nicht - dazu braucht man keinen Test dazu, geschweige denn das Ergebnis zu kommentieren. Die Fragen an sich waren in Ordnung, die Antworten jedoch viel zu offensichtlich und nicht wirklich gut formuliert.
Was mich auch stört ist dieses " Herzlichen Glückwunsch " am Ende des Tests. Bro. Es ist kein gutes Ergebnis wenn man ein Misanthrop ist. Das beeinflusst stark das Leben in vielen negativen Hinsichten.

Mit vielen Bussis und Grüßen, Levi, 17 (w)
Me (31534)
vor 610 Tagen
ich fand den Test eigentlich richtig gut ^^ und mein Ergebnis passt zu 100% kp was ihr habt?! ich fand es super
Tiana (28181)
vor 627 Tagen
"Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein wahrer Misanthrop."
Da ich nachher hier die Kommentare gelesen habe wo andre auch behauptet haben Misanthropen zu sein, frage ich mich jedoch, ob es gute Menschen gibt außer mir :D
Würde mich wundern....Denn meine Erfahrungen mit allen sind echt miesestens. Ich glaube wie Gott es zugibt in seiner bösen Bibel, daß die Menschen das Böse sind. Da glaub ich mehr daran daß der/die arme Teufel/ine auf den/die alle losgehen, gut ist. Logischer wärs als daß Gott gut wäre, wenn man die Bibel genug💗ysiert hat.
Leider weiß ich zu wenig wer ich vor diesem Leben war, noch wieviele Welten es vorher gab und wieviele es noch geben wird, noch wer ihr seid xD [BEEP] alles!!
-.- (17675)
vor 663 Tagen
Ich Tendiere zum Misanthopismus... Hätte ich auch nicht anders erwartet...
Fortex (75546)
vor 665 Tagen
Ich denke es ist eher eine psychisch ob man nun misathrop ist oder nicht, man sollte so ein Fragebogen nicht auf testedich.de machen sondern bei professionelleren Seiten.
Abgesehen davon zeigt eine Statistik dass die meisten Leute auf dieser Webseite meist Menschen sind die ungefähr 11-16 Jahre alt sind - also quasi noch Kinder - was dazu führen kann dass der ,, Hass auf Menschen " eine Phase ist (Damit meine ich nicht dass alle Kinder sind und keiner misanthrop ist) .
laura (04909)
vor 769 Tagen
'ich bin misanthrop, 💗. ich hasse euch alle gleich.'
Yume Chizu (05606)
vor 898 Tagen
Hey Sissi, Ich bin ganz deiner Meinung. Bin ich froh das dort unten Engel warten die die übel täter davon abhalten aus der Hölle zu entkommen!!! ~,•
Sissi ... (05606)
vor 898 Tagen
Hm. Ich bezeichne mich ungern als Menschen Hasserin, doch aufgrund meiner erfahrungen und ich sehr gläubig bin und "Gott" und "Lucifer" auch meinten das die menschen überwiegend zum bösen tendieren. Glaube ich das der Mensch einfach 💗 ist. Punkt!
Maike (06141)
vor 913 Tagen
Huch, da schlagen ja fast alle in die gleiche Kerbe! Ich hab laut Test Tendenzen zum Menschenfreund, und weil das stimmt, lasse ich mal einen freundlichen Kommentar da! Ich fands durchaus okay und hab hier sicher schon schlechtere Tests gesehen. Kleine Einschränkung: Das Wort "bessern" klingt in der Tat etwas befremdlich! Wer sieht und bedauert, wie sehr der Mensch seiner Umwelt schadet, ist ja deshalb nicht schlecht.
Anime-Fan-Girl (57235)
vor 1065 Tagen
Ich hasse die Menschen guter test
hyperantrophobos (38328)
vor 1214 Tagen
Ne ne, natürlich ist dieser Test gequirlte 💗, aber das soll er auch darstellen. Meint Ihr wirklich des Verfasser Sinne, war mit diesen Test, die Menschen in Misantroph und Philantroph einzuteilen. Das hier ist Entertainment. Das ist ein Witz... Sorry Leutz... aber warum regt ihr euch auf... -_-
💗enhasser (85720)
vor 1218 Tagen
Dieser Test ist eine Beleidigung für jedes Lebewesen
Schaut Euch das Impressum an.
nachtschatten (63384)
vor 1266 Tagen
jap, da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen..
Mal abgesehen davon, "zum Menschenfreund BESSERN"?! xD hihihi, daran sieht man auch, dass der Test ziiiiiemlich *hust* ist ^^
blue (17531)
vor 1311 Tagen
Wie schon geschrieben....10 Fragen um zwischen Menschenfreund oder Menschenhasser zu unterscheiden ist absolut oberflächlich.
Igor (68690)
vor 1336 Tagen
Suggestiv und Undifferenziert
Marsianum (75524)
vor 1354 Tagen
Wieder einer dieser 10-Fragen Tests, die aus jeder x-beliebigen Schundzeitschrift stammen.
Wer glaubt, anhand von 10 (!) Fragen, die obendrein ja suggestiv gestellt werden, einen Menschen beurteilen zu können, der hat nicht die geringste Menschenkenntnis.
Jeder Mensch ist unglaublich vielschichtig, oft werden Jahre gebraucht, um einen bestimmten RICHTIG kennenzulernen.
Guschtav (49396)
vor 1362 Tagen
Absolut blödsinniger Bockmist!!!!!