Caught in a Bad Romance

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Sgt. Pepper - Entwickelt am: - 48.002 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 85 Stimmen - mit langer Auswertung

Soo nachdem ich vor einem Jahr schonmal versucht habe dieses Quiz hochzustellen es aber nicht erschienen ist, werde ich jetzt wieder mein Glück versuchen.
Ich musste teilweise über die Dramatik schmunzeln, also der Test ist nur was für die hartgesottenen unter euch ^^
Und nicht für jede Auswertung gibt es ein Happy End, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

  • 1
    Hey & Herzlich Willkommen zu meinem dritten Harry Potter Test.
    Zuerst sollten wir mal ein paar grundlegende Dinge klären (Danach kommt noch ein kleiner RPG Teil). Welche dieser Zitate sollte deine Liebesgeschichte beschreiben? (Wie der Name des Test schon sagt sind das alles nicht besonders glänzende Aussichten ^.^)
  • 2
    So jetzt nenne mir doch bitte drei positive Eigenschaften von dir:
  • 3
    Und als nächstes deine schlechteste:
  • 4
    Welche Eigenschaft würdest du IHM am ehesten verzeihen?
  • 5
    Welche Länge sollte denn eure Auswertung haben?
  • 6
    28. August es ist ein lauer Spätsommertag, in vier Tagen wirst du deinen ersten Tag in der Hogwarts Schule für Zauberei antreten. Vorerst musst du jedoch noch einige Besorgungen erledigen. Begeistert blickst du dich in der Winkelgasse um, die Läden, Menschen, Wesen begeistern dich total. Der Wind weht durch deine Haare glücklich blickst du zu deiner Begleitperson. Mit wem bist du hier?
  • 7
    Ihr lauft eine Weile durch alle Geschäfte, schließlich müsst ihr noch zu Ollivanders. Ihr betritt den staubigen Laden. Du probierst mehrere Zauberstäbe aus, bist du dieses einmalige Gefühl hast, die wird ganz Warm zumute und von deinen Fingerspitzen aus beginnt dein ganzer Körper zu kribbeln. Die Luft um dich wird leichter, das Licht strahlender. Und ein Funkenschwall kommt aus der Spitze des Zauberstabes, scheint als hättest du deinen Zauberstab gefunden. Was ist es für einer?
  • 8
    Solange er zu dir passt, ist ja alles gut^^
    Da ihr noch Erledigungen in der Muggelwelt machen müsst, habt ihr es inzwischen etwas eilig, du darfst dir jedoch noch ein Laden aussuchen in den ihr geht. Eindeutig eine schwere Entscheidung…wo willst du hin?
  • 9
    Ihr verlasst die Winkelgasse und begibt euch in eine Muggel Einkaufsstraße. Vor einen Plattenladen bleibst du neugierig stehen und betrachtest dir die Auslagen. Die Sonnenstrahlen brechen zwischen den Häusern hervor und tauchen, das Schaufenster in goldenes Licht, so dass sie ihre Umgebung spiegelt. Also auch dich, was siehst du?
  • 10
    Du betrittst den Plattenladen und durchstöberst die Fächer. Aus den Lautsprechern ertönt ein Song von den Toten Hosen. Welcher?
    (Wählt einfach nach Titel oder angegebenen Songzitat, aber hören lohnt sich auch)
  • 11
    Plötzlich steht ein dunkelhäutiger Junge neben dir und lächelt dich an. „Hey du warst doch auch eben in der Winkelgasse oder? Ich bin Dean Thomas.“, er hält dir die Hand hin.
  • 12
    Kurze Zeit später stößt noch ein weiterer Junge dazu, er stellt sich dir als „Seamus Finnigan“ vor, Dean und er scheinen sich schon zu kennen. Er redet ins kleinste Detail über Hogwarts und die verschiedenen Häuser. „Also ich will auf jeden Fall nach Gryffindor, ist doch klar!“. Dann mustert er dich, „In welches Haus willst du?“.
  • 13
    Ihr müsst weiter und du verabschiedest dich von den Jungs. Der Tag neigt sich dem Ende zu, du willst dir jedoch noch eine kleine Erinnerung holen die dich an den heutigen Tag erinnert. Welche dieser Dinge würdest du dir am ehesten holen?
  • 14
    01. September. Der Wecker klingelt um 8 Uhr. Verschlafen machst du ihn aus. Was ist dein erster Gedanke beim Aufstehen?
  • 15
    Letzte Frage bevor deine Geschichte in Hogwarts beginnt. Ihr seid am Gleis 9 Ÿ angekommen. Der Bahnhof ist voll von Familien, die fröhlich miteinander reden oder sich wehmütig verabschieden. Die alte Lokomotive ist schon ordentlich am Dampfen und um fünf vor elf fängt sie an zu Hupen. Du gehst hinein und streifst, auf der Suche nach einem Sitzplatz, durch den Gang. Zu wem setzt du dich ins Abteil?
article
1370297557
Caught in a Bad Romance
Caught in a Bad Romance
Soo nachdem ich vor einem Jahr schonmal versucht habe dieses Quiz hochzustellen es aber nicht erschienen ist, werde ich jetzt wieder mein Glück versuchen.Ich musste teilweise über die Dramatik schmunzeln, also der Test ist nur was für die hartgesotten...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370297557/Caught-in-a-Bad-Romance
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370297557_1001.jpg
2013-06-04
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (30)

autorenew

Ginger (83770)
vor 26 Tagen
Oh man, so schöne und traurige Geschichten ... mehr! :D
Rubin ( von: Rubi)
vor 161 Tagen
👍
die Zwillingsmädchen heißen Parvati und Padma Patil, sonst super((esmall)
Mia Riddle (51828)
vor 536 Tagen
Ich muss Ilea zustimmen!!!
Anonymous (01031)
vor 556 Tagen
Wie ich diese spoiler in den Kommentaren hasse>.< die Geschichte war so schön doch dann hab ich den spoiler gesehen, danke vielmals
Nunu (68775)
vor 570 Tagen
79.196.136.149
Princess Parvati (40260)
vor 715 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und Fred, großes Lob an dich! Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem Freds Tod, aber versteh das bitte nicht falsch!! Ich bin ein absoluter Fred-Fan 🙈 aber ich finde es teilweise echt albern, dass er in so vielen Geschichten auf die unglaubwürdigsten Art und weisen seinem Tod entkommt. Da finde ich ist deine Geschichte am Original geblieben und das mag ich
Lg, Parvati 💗✨
Gracy (98443)
vor 861 Tagen
Diiie Geschichte mit Blaise war echt Klasse! Wiso kein Happy End? *Heul* Aber wirklich der Hammer, immer weiter machen ;D
... (24975)
vor 886 Tagen
Gut jetzt habe ich alle gelesen und Wow... einfach nur fantastisch
Eine ist dramatisch geht aber gut aus
die andere endet im Desaster und die dritte und nach meinem empfinden beste (mit fred/draco) endet offen. .. gott wie sehr habe ich gehofft das jemand mal anders schreibt, nicht dieses super klare am ende ist alles super.... danke du schreibst wirkloch wundervoll
... (51580)
vor 887 Tagen
Waaaas ich dachte mir so wie
.. die geschichte ist zu ende?... super einfach fabelhaft mal was anderes :)
Amanda Malfoy (27543)
vor 908 Tagen
Wow. Die Draco-Geschichte war...Wow.
Aber ich fand das Ende blöd, als sie
Malfoy abweist.
li (69927)
vor 933 Tagen
Omg die Geschichte mit Draco und Fred war einfach unglaub.lich!!!!!!
Unglaulich schön, unglaublich berührend und unglaublich traurig.
*schnief* *verträumt guck* echt super!!♡♡♡
Cass (21045)
vor 968 Tagen
Oh die Geschichte mit draco war total süß!
Alaska (84025)
vor 1000 Tagen
Die Geschichte miz Draco ist verdammt schön !
weasleylovegood195 (33727)
vor 1001 Tagen
ich hatte die geschichte mit Noelleund Lee.
Magisch
Note:Ohne Gleichen
Lovestorysforever (97572)
vor 1104 Tagen
Ich LIEBE deine Geschichten bitte bitte mehr davon!!!
Leila (65570)
vor 1107 Tagen
Die Geschichte mit Blaise ist echt gut :)
Sunna (16107)
vor 1158 Tagen
Ok..... hab mir grad die Kommentare angeguckt. ...
Wenn aus Draco Fred wird bin ich hier fertig :/ sry
ihr süßen. ..... ich bin raus.... bye
Mel (75763)
vor 1158 Tagen
WIE KANN MAN FRED HASSEN?????????
Egal, zurück zum Thema: Ich liiiiiieeeeeeebe die Story mit Draco und Fred einfach! Ich hab gegen Ende gar nicht mehr aufgehört zu weinen. Sooooo wunderschön!
Bellatrix (26538)
vor 1183 Tagen
Also du schreibst fast so gut J.K.Rowling.
Aber hätte es am Ende nicht Draco bleien können anstatt Fred ich hasse Fred...
Aber mach weiter so und was sind deine letzten Tests?
Ilea (98678)
vor 1214 Tagen
Gibt es eine traurigere Geschichte als die um Draco und Fred??? :'( Soooooooo toll geschrieben, konnte gar nicht zu lesen und weinen aufhörn!