Springe zu den Kommentaren

Die drei Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 455 Wörter - Erstellt von: Mariella - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 1.888 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Drei Katzen verlaufen sich auf einen Bauernhof und so weiter...:/

    1
    Es waren einmal drei Katzen die hatten sich im Wald verlaufen. Nachdem sie lange herum geirrt waren, trafen sie einen Esel. Er war auch ganz allein un
    Es waren einmal drei Katzen die hatten sich
    im Wald verlaufen. Nachdem sie lange herum geirrt waren, trafen sie einen Esel.
    Er war auch ganz allein und da nahmen sie ihn mit. Nachdem sie eine lange Zeit umhergeirrt waren, sahen ein Häuschen. In dem Häuschen brannte noch licht obwohl es schon Nacht war.
    Die Tiere waren neugierig und gingen ins Häuschen hinein. Da stellte sich heraus dass sie auf einem großen, wunderschönen Bauernhof waren. Der Bauer hat sie entdeckt und nahm sie bei sich auf. Er holte ein Halfter und tat es dem Esel um, dann brachte er ihn in den warmen und kuscheligen Stall. Die Katzen hat er auf eine warme Decke gelegt. Am nächsten Tag gab es für alle Tiere Frühstück. Danach schauten die drei Katzen und der Esel sich auf dem Bauernhof um, sie sahen: 3 Schweine, 10 Pferde, 15 Hühner, 1nen Hahn, 1nen Schäferhund und einen kleinen, süßen Vogel der namens Tweety.
    Sie hatten sich mit allen Tieren angefreundet,
    außer mit dem schwarzen Hengst Davinchi!

    2
    Doch eines Tages verschwand Davinchi plötzlich. Alle suchten ihn, doch nach zwei Wochen gaben sie die Suche auf. Sie waren alle sehr traurig dass er
    Doch eines Tages verschwand Davinchi plötzlich. Alle suchten ihn, doch nach zwei Wochen gaben sie die Suche auf. Sie waren alle sehr traurig dass er weg war. Es war doch schon fast Winter. Davinchi kämpfte sich durch den kalten Schnee. Als ihm plötzlich ein Schneefuchs über den Weg lief, bat er ihn um Hilfe. Der Fuchs entschied sich ihm zu helfen. Er sagte er sei Gestern an einem großen Bauernhof vorbei gelaufen. Er führte Davinchi zu dem Hof und verabschiedete sich, Davinchi dankte dem Fuchs und lief vorsichtig auf den Hof. Als die Katzen ihn durch das Fenster sahen fingen sie an so laut zu miauen wie sie konnten. Als der Bauer, Davinchi dann auch bemerkte rannte er raus und umarmte ihn, er führte ihn in der Stall und holte eine dicke Decke für ihn. Er erklärte den anderen das er zum Fluss wollte und den Weg zurück nicht mehr gefunden hat und das ein Schneefuchs ihm geholfen zurück zu finden! Und er sagte dass er die anderen ganz doll vermisst hat. Sie alle waren von da an die besten Freunde!
    ENDE!

article
1370280009
Die drei Katzen
Die drei Katzen
Drei Katzen verlaufen sich auf einen Bauernhof und so weiter...:/
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370280009/Die-drei-Katzen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370280009_1.jpg
2013-06-03
40GC
Katzen

Kommentare (0)

autorenew