Wie asozial bist du?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clantonin - Entwickelt am: - 18.564 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 12 Stimmen

  • 1/10
    Welche Schulform besuchst du?

Kommentare (11)

autorenew

Sebastian Eckert (83894)
vor 40 Tagen
Ich hoffe sehr, dass dieser Test mit Humor zu nehmen sein soll. Ansonsten tun mir deine Eltern Leid, so ein missratenes, respektloses Kind zu haben.
Wilde Hummel (77144)
vor 429 Tagen
Doofkopf!
Warum bin ich ein Spießer nur weil ich nicht in einer Mülltonne "wohne"?
Julia Brack (65627)
vor 489 Tagen
Hey ihr alle:Ich glaube diese Person die den Test erstellt hat,hat einen Vollschuss. Sie hat ja anscheinend noch mehr Leute als Spießer tituliert,nur weil sie keine Drogen nehmen oder verkaufen. Und für seinen Vornamen braucht man sich auch nicht zu schämen. Chantal ist ein sehr schöner Name finde ich jetzt. Meine jüngste Schwester zum Beispiel die heißt Ellie und da denken fast alle das wäre eine Abkürzung für Elisabeth. Jedes mal heißt es dann:Och du armes Kind so ein altmodischer Name. Nein sagt sie dann immer Ellie ist mein Name.
Nebelschweif (17869)
vor 541 Tagen
Ich bin spießig? Wahrscheinlich alles außer das! Ich bin mal Erdbeben schreiend über den Schulhof gerannt, habe mich mit Bäumen angefreundet und behauptet die Wand vor dem Klassenzimmer wäre Böse... ich bin nicht spießig
ICH HABE BLOSS EINEN MEGA GROßEN DACHSCHADEN! KOMM DAMIT KLAR!
Julia Brack (86806)
vor 548 Tagen
Sag mal geht's noch mich als Spießer zu bezeichnen. Nur weil ich keine Drogen nehme und bis her nur einen💗 partner hatte. Beides soll auch so bleiben ich bin seit fast fünf Jahren verheiratet und habe sieben Kinder. Und zu deiner Info ich hasse Drogen. Und ein Name sagt noch lange nichts über die Persönlichkeit aus. Ich selbst kenne eine Chantal die ist überhaupt nicht asozial. Im Gegenteil sie ist schon fast zu freundlich. Merke ich immer wenn sie sich irgendwo verabschiedet da sagt sie immer Tschüss auf wiedersehen schönen Tag Schöne neue Woche.
??? (10933)
vor 653 Tagen
Ich muss ‚ich hasse dich ‛ recht geben, auch wenn ich mich anders ausgedrückt hätte.
ICH HASSE DICH !!! (10933)
vor 654 Tagen
ich bin also ein asozialer spießer? Haha, so lustig!deine mutter tut mir leid, und dass sag ich jetzt nich, weil ich ein💗bin ! und man ist nicht langweilig, nur weil man kein drogenhändler is, !
jessy (65717)
vor 862 Tagen
Ich bin ein bisschen asi sagen die :O
Eo Lee (54477)
vor 972 Tagen
Ich tu mir irgendwie selbst leid... Wie konnten meine Eltern mich bur Chantal nennen?! Ich hab ja aber noch Joe... Der nennt mich Tally, was ein bisschen besser als Chantal ist... Blöder Name >.
Luna (68433)
vor 1034 Tagen
Bin ein Spießer.... Okey weshalb auch immer...
Emely (65210)
vor 1121 Tagen
Ich bin langweilig weil ich keine Drogen verkaufe? ._. eh okay.