Wie soll dein Kind später mal heißen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gina - Entwickelt am: - 14.577 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.81 von 5.0 - 16 Stimmen

Teste es!

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Hast du eine/n Freund/in?
  • 3
    Wie würdest du dein Kind später mal nennen?
  • 4
    Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
  • 5
    Wer ist dein Lieblingsstar?
  • 6
    Hast du ein Haustier?
  • 7
    Welche Art von Haus hast du?
  • 8
    Was sind deine Lieblingssongs?
  • 9
    Gleich geschafft....Was machst du gerade außer die fragen beantworten?
  • 10
    Wie heißt du ungefähr?

Kommentare (7)

autorenew

Alwaysnaphead (03391)
vor 348 Tagen
Nichts gegen so "klischee-Kindernamen" soll auch überhaupt nicht böse gemeint sein,aber wieso nur sowas wie marie,jonas ich finde persönlich auch das das 2 schöne namen sind aber ich glaube wenn ich iwann Kinder haben sollt würde ich sie nicht mehr Jonas oder Marie nennen einfach weil die Zeiten sich dann geändert haben.....
Fazit:Ganz vernünftiger Test,vlt. ein bisschen mehr namen zur Auswahl....
Julia Brack (55112)
vor 618 Tagen
Hey cool mein einer Sohn heißt wirklich Jonas und mein jüngstes Kind hört auf den Namen Alina-Christin-Marie.
haru (48872)
vor 631 Tagen
Thorsten........ wahrscheinlich hieß mein urrrrrrrrrrrrrrrrrrrr opa so :O
unbekannt (86841)
vor 859 Tagen
thorsten und monika? Ich will meine kinder doch nicht misshandeln X'DDDDD
dagibee (17747)
vor 1023 Tagen
Lol wie heißt du ungefähr marie oder lisa oder nele
Ich heiße in echt nele
alina@ (27999)
vor 1274 Tagen
Seh ich so aus als würde ich mein Kind so eine altmodischen namen wie Thorsten oder monika nennen? Bestimmt nicht!! *-* :)
Sophia (27083)
vor 1303 Tagen
Is klar Thorsten und Monika .... ._. :'D T.T