Why I'm still alive 4.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 981 Wörter - Erstellt von: Eichi - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 2.913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der letzte Teil meiner Geschichte, viel Spaß!

1
°°Seine Sicht°°Ich spürte ein leichtes Kribbeln auf meinen Lippen, doch ich wusste nicht was es war, aber es fühlte sich gut an. Ich wollte scho
°°Seine Sicht°°


Ich spürte ein leichtes Kribbeln auf meinen Lippen, doch ich wusste nicht was es war, aber es fühlte sich gut an. Ich wollte schon <<nicht aufhören!>> schreien, doch langsam verschwand das wohlige Gefühl, bis sich meine Lippen wieder so kalt und trostlos anfühlten wie vorher. Langsam sank ich wieder in ein schwarzes Loch, das mich sanft aus der Welt der Lebenden zog…


°°Erzählerin°°


Sirius Black wurde in das St.Mungo, ein Krankenhaus für magische Wesen, gebracht, doch auch dort änderte sich nichts an seinem Zustand. Seine Haut blieb kalt und sein Herz schlug unregelmäßig, mal schneller, mal langsamer. So kam es, dass James Potter wieder einmal in sein Zimmer kam und sich an die Bettkante setzte.
„Was ist nur mit dir passiert? Ich brauche dich Sirius, deine Freunde, Selena braucht dich. Bitte, wach auf. Tu es für uns.“ Doch nichts geschah. Sirius blieb genauso liegen, steif wie ein Brett, unfähig sich zu bewegen. Und das blieb für ein paar Jahre so.


°°Zeitsprung, 3 Jahre°°


Jahre vergingen, und die meisten Schüler auf Hogwarts hatten schon vergessen was passiert war, doch Selena und die Rumtreiber wanderten wie Leichen durch die Gemäuer der Schule. Doch das sollte sich ändern, denn eines Tages, als alle in der Großen Halle saßen, stand Professor Dippet auf und gebat Ruhe.
„Zuerst einmal, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ich hoffe dass alle wohlauf sind und die Feiertage genießen. Aber bevor ihr euch über das Essen hermacht, möchte ich Mr Bean, unseren Hausmeister, bitten die Türen zu öffnen, für einige von euch wird das bestimmt das größte aller Geschenke sein. (Ich: Sorry, mir ist kein besserer Name für den Hausmeister eingefallen^^)
Als die Flügeltüren aufgingen herrschte Stille im Saal, doch was sie sahen ließ einige nach Luft schnappen.
„Oh mein Gott, er ist wieder da!“
James und Selena rannten nach hinten und schmissen Sirius zu Boden. Beide hatten Tränen in den Augen, es war wirklich das schönste Geschenk von allen. Endlich kamen auch die anderen Gryffindor’s um ihn willkommen zu heißen, und Selena wurde weggeschubst. Sie kam auch nicht mehr zu ihrem besten Freund, denn die Anderen versperrten den Weg…

Selena Jackson wachte in ihrem Bett auf, die Haare verwuschelt und die Bettdecke halb auf dem Boden. Es war alles nur ein Traum gewesen.
„Sirius, das heißt- Er ist nicht- Wir sind immer noch-Freunde?“ Langsam breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte alles nur geträumt, sie lag in ihrem Bett in Hogwarts und war immer noch Sirius beste Freundin, sie waren also schon immer die besten Freunde. Doch eins war ihr klargeworden. Wenn dieser Traum wirklich die Wahrheit zeigen würde, wie es wäre wenn sie sich von ihm distanziert hätte, wenn er danach wirklich 3 Jahre ins Koma gefallen wäre, es wäre genauso wie in diesem Traum. Sie durfte es nicht so weit kommen lassen, sie musste mit Sirius sprechen und ihm ihre Liebe gestehen. Gesagt, getan. Sie machte sich fertig und ging in die Große Halle um gemeinsam mit Lily zu frühstücken.
„Und, was machst du heute alles?“, fragte Lily sie.
„Ich rede erst einmal mit Sirius, und der Rest wird sich dann von selbst ergeben, denke ich.“
„Wieso willst du mit Sirius reden? Ist was passiert?“
„Nein, ja, eigentlich nicht, aber ich muss einfach mit ihm reden. Mir ist was klargeworden.“


°°Zeitsprung°°


„Sirius, kann ich mal schnell mit dir reden?“
„Ja klar, ich muss dir auch was sagen“, sagte die Stimme ihrer Träume^^. Sie standen sich gegenüber, nicht weit entfernt, und Selena sah zu ihm hoch.
„Ich liebe dich.“ Sirius hatte zuerst die Initiative ergriffen und hatte die Katze aus dem Sack gelassen.
„Das ist gut, ich dich nämlich auch, du Spinner.“
„Wieso bin ich ein Spinner?“
„Das würdest du nie verstehen.“
„Willst du damit sagen dass ich dumm bin?“
Sie seufzte nur und versiegelte seine Lippen mit einem sanften Kuss.
„Ja, das will ich, aber ich glaube das wissen ca. 99,99% in der Schule auch.“

Und das war der Anfang einer wunderbaren Beziehung, die für immer halten sollte.


°°Zukunft°°


Sirius wurde nicht nach Askaban gebracht, aufgrund dessen das sich herausgestellt hatte das Peter und nicht er der Geheimniswahrer war. So lebten die zwei glücklich im Grimmauldplatz, der dadurch auch nicht so verschmutzt war. ^^ Im 5ten Teil starb er nicht, da Selena Bellatrix vorher schon umgebracht hatte, und so den Angriff verhindern konnte. Sie bekommen Zwillinge, David und Finn, die beide den Ruf der Rumtreiber in keinster Weise Schaden zufügten. Ihr Leben war einfach perfekt.
article
1370181857
Why I'm still alive 4.0
Why I'm still alive 4.0
Der letzte Teil meiner Geschichte, viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370181857/Why-Im-still-alive-40
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370181857_1.jpg
2013-06-02
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah ( 70490 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Aber Sirius würde so was nie sagen. Das passt nicht zu ihm!!!
kati ( 41925 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
toller Schreibstil. War gut.
lila nala ( 41925 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
War sehr schön. Gut geschrieben.für die nächste Geschichte
hätte ich eine Idee.
Du könntest eine Geschichte mit Draco Malfoy schreiben.
Das wäre echt cool.:-)
egal ( 93739 )
Abgeschickt vor 1241 Tagen
echt coole geschichte, bloß hättest du statt der vier teile doch auch einfach mehrere kapitel machen können das wäre irgendwie...... mhhh..... einfacher! gewesen
mx ( 13775 )
Abgeschickt vor 1248 Tagen
Mmmhhhhh ja noch eine wär gut, ich find ja die mit sirius eh am besten, aber ansonsten wär vllt einer von den Zwillingen ganz cool..., naja, danke für die schöne geschichte!
mx ( 13775 )
Abgeschickt vor 1248 Tagen
Schöne Geschichte...ich kann mich keiner kritischen Punkte entsinnen, wertes Fraulein;D