Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 68.716 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 44 Stimmen

Willst du wissen ob du lesbisch bist? Dann teste dich.

  • 1
    Denkst du das du lesbisch bist?
  • 2
    Hattest du schon mal einen erotischen Traum in welchem eine Frau vorkam die dich liebte?
  • 3
    Empfandest du schon mal Liebe zu einer weiblichen Person?
  • 4
    Hast du schon mal eine weibliche Person die außerhalb deines Familienkreises stand geküsst?
  • 5
    Findest du manchmal Frauen in Zeitschriften sexy?
  • 6
    Hast du schon mal irgendwelche Videos über Frauen gesehen die sich Liebten und fandest es erregend?
  • 7
    Warum machst du diese Quiz?
  • 8
    Denken die anderern über dich das du lesbisch bist?
  • 9
    Fandest du das schönste Girl, das du je gesehen hast hübscher als den schönsten Boy?
  • 10
    Bist du lieber in Mädchengesellshaft als in Jungengesellschaft?

Kommentare (125)

autorenew

Traumponny (67740)
vor 15 Tagen
Ja ich bin Lesbisch ich könnte meine BFF küssen
Lucy (64668)
vor 537 Tagen
haha, bei mir genau gleich! :)
Sarah ( von: ravenclawworld)
vor 537 Tagen
Bin ausgeglichen und u wohlnsicher, aber neige zur lesbischen Seite...
Was das bedeuten mag....
Hannah (75051)
vor 590 Tagen
Mess, ich weiß, dass dein Kommi schon älter ist und du wahrscheinlich nie wieder hier rein schauen wirst, aber ich möchte hier trotzdem mal schreiben für alle, die sich Gedanken machen. Grade mit 11 oder 12 kann sich noch so vieles ändern. Ich bin fast 16, war zwei Mal in eine Frau verliebt und hab ordentlich drunter gelitten und darüber denke ich jetzt täglich seit gut drei Jahren nach.
Ich werde in den nächsten Tagen mal mit meiner besten Freundin zusammensetzen und mit ihr darüber reden, doch gerade Homosexualität ist so oft eine Phase, die wieder vorbei geht. Ich wünsche allen Mädchen und Jungs da draußen viel Kraft und Mut, sich selber kennen zu lernen.
GLG Hannah
Cat (59020)
vor 657 Tagen
Bitte @Klara007 :) Das schaffst du schon😌🙂☺
Klara007 (23409)
vor 659 Tagen
Danke für deine Antwort @Cat ^^ Ich werd' mich ran halten, aber erstmal muss ich das alles verdauen v.v Wird ne weile dauern, aber ich bin sicher sie wird's verstehen c:
Klara007 (68775)
vor 663 Tagen
Hey, ich habe vor ner gefühlten Ewigkeit hier mal nen Kommi geschrieben, wo ich erzählt habe, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen habe und es ihr auf keinen Fall erzählen kann, weil ich so viel Angst vor ihrer Reaktion hatte. Tja, was soll ich sagen? Letztendlich habe ich es ihr doch erzählt. Von Anfang an und sie hat es total akzeptiert und ich war so unendlich erleichtert. Nur ist sie (ihrer Meinung nach) definitiv hetero und will so wie vorher weiter machen. Auf jeden Fall ist das jetzt schon ein paar Wochen her und wir haben, wie gesagt, so weiter gemacht wie vorher. Das Problem ist, dass ich einfach nicht über sie hinweg komme und es sich trotz allem schrecklich anfühlt. Ich habe einfach zu viel Hoffnung und immer wenn ich mir einreden will, die Hoffnung aufzugeben, tut es einfach so schrecklich weh. Neulich haben wir wieder über meine Gefühle gesprochen und ich habe sie ehrlich gefragt, ob ich die Hoffnung aufgeben soll. Sie sagte dazu: "Normale
Jenny (25003)
vor 676 Tagen
Hat jemand Lust zu schreiben
Ilenia (67179)
vor 724 Tagen
Coocky
Vetrau dem Test nicht, ganz alleine du kannst sicher wissen ob du lesbisch, bi, hetero oder asexuell bist.

Lg: Ilenia.
Coocky (62400)
vor 726 Tagen
Ich hätte nie gedacht das ich Lesbisch bin .
Ilenia Kiki (28324)
vor 746 Tagen
Klar. Ich schau obs klappt...
Charlie (41225)
vor 748 Tagen
Ja es war echt hart, seit dem versuche ich von ihr loszukommen und frage hier immer leute ob sie mit mir schreiben wollen, weil ich hoffe das daraus dann etwas wird😢😔
Klara007 (75642)
vor 748 Tagen
Muss hart gewesen sein 😔
Klara007 (75642)
vor 748 Tagen
Genau davor hab ich Angst. Weisst du, ich bin so ein Mensch, der anderen nicht so leicht vertraut und ihr kann ich alles erzählen. Das ist Wahnsinn! Ich hatte noch nie so eine tolle Person in meinem leben und wenn ich sie verliere, dann weiß ich nicht weiter...
Charlie (38521)
vor 748 Tagen
Hey klara 007,
Bei mir war es das gleiche und eine andere freundin hat es ihr gesagt, seitdem ignoriert sie mich total und immer wenn ich sie sehe geht es mir 💗. Sie fand es nicht schlimm das ich lesbisch bin, nur das ich in sie verliebt bin
Klara007 (02706)
vor 748 Tagen
Ich brauche Hilfe. Ich habe mich vor etwa nem viertel Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Und wenn ich sage "verliebt", dann meine ich wirklich, wirklich, WIRKLICH verliebt. Ich würde alles für sie tun und ich bin immer für sie da. Ich stehe ihr immer bei und jetzt sind wir sogar beste Freunde. Jetzt das Problem: ich halte es nicht mehr aus! Ich will wirklich mit ihr zusammen und MAAAAANN!!! Ich weiß einfach nicht, was ich noch sageb soll. Ich will sie nicht verlieren und deswegen kann ich es ihr auch nicht sagen...v.v
Valentina (38521)
vor 749 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt
Charlie (52575)
vor 760 Tagen
Hey mess,
Wenn du die Mädchen und die jungs geliebt hast, dann ist es wirklich SEEEHR SEEHR offensichtlich, dass du lesbisch bist 😘
Mess (92932)
vor 768 Tagen
Hiiii!😊 Dieser Test war nicht eindeutig für mich und hat mich verwirrt.Daher möchte ich euch lieben fragen ob ihr mich lesbisch findet:
Also ich finde jungen süß und hatte schon ung.4 oder 5 Freunde (ich bin elf also lief da nichts richtiges nicht ein mal küssen naja, nur backenküsse) die ich geliebt habe aber ich habe auch mit Freundinnen was ,,gehabt" habe also wir haben uns geküsst aber es war keine Beziehung also könnte mir bitte jemand sagen ob ich mich lesbisch anhöre.👍🏻😊💋💋💋
... (41943)
vor 901 Tagen
Du sagst es deinen Eltern oder probiere es einfach aus. Wie alt bist du?