Why I'm still alive 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 733 Wörter - Erstellt von: Eichi - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 2.350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Fortsetzung der letzten 2 Teile, ich hoffe es gefällt euch. Ist wieder ein Stück kleiner ausgefallen, aber ich hoffe es macht euch nichts aus xD

1
°°Erzählerin°°


Oh ja, es konnte wahr sein. Nachdem James Selena doch noch überzeugt hatte mit ihm zu kommen liefen sie durch das ganze Schloss, in der Hoffnung Sirius doch noch retten zu können. Als sie vor der Tür zum Krankenflügel waren blieb das Mädchen allerdings wie angewurzelt stehen.
„Es ist alles meine Schuld“, flüsterte sie vor sich hin. Und dann passierte genau das, was Sirius hatte vermeiden wollen. Sie fiel steif zu Boden und lag ohne eine Bewegung auf dem kalten Marmorboden von Hogwarts.


°°Traum°°


Sirius breitete seine Arme aus, sodass der Typ nicht einmal eine Chance hatte zu mir zu gelangen.
„Wieso sollte ich? Ich lass mir nichts von einem 11-jährigem Jungen sagen, und jetzt lass mich gefälligst zu der Kleinen, oder du wirst in einer Minute nicht mehr auf diesem Erdball wandern.“
Ich war geschockt. Wie konnte er Sirius nur so zusetzten.
„Du elender Sack, hör auf ihn so zu bedrohen! Was willst du eigentlich von mir, ich bin erst zehn!“, fragte ich wütend.


…


Keuchend schlug sie die Augen auf ring erst einmal um Luft.

„James- Du-du hattest Recht-Du…“

„Es ist ok, mach dir keinen Kopf darüber, wir müssen uns jetzt in erster Linie um Sirius kümmern, bevor er-‘‘

Der Satz blieb in der Luft stehen, doch ich wusste was er dachte. Würde er überleben? Ich dachte daran wie es wäre wenn ich ihm verziehen hätte, ihn wieder als meinen besten Freund akzeptiert hätte. Aber das Schicksal wollte es anders. Wir erfahren nie was passiert wäre wenn wir den anderen Weg genommen hätten, doch was passieren wird, das ist eine ganz andere Geschichte. Dennoch hatte ich Schuldgefühle, und ich wollte mich einfach nur zu ihm gesellen, von meiner Schuld erlöst, und bereit dem Tod gegenüberzutreten. Doch er hätte nicht gewollt dass auch noch ich den Verstand verliere und meine Freunde im Stich lasse.



°°Zeitsprung, 3 Wochen°°



Lieber Sirius,
ich hoffe dass Du mir verzeihen kannst, denn so einen großen Fehler wie Dich wegzugeben werde ich nie wieder machen. Doch der größte Fehler war dass ich Dir nicht verziehen habe, denn ein guter Mensch würde Dir eine 2te Chance geben, doch ich war zu feige um auf Dich zuzugehen, ich hatte Angst dass Du mich wieder so verletzen würdest wie damals als ich zehn war und Du mich vor dem üblen Kerl gerettet hast. Dennoch fühle ich mich immer noch verlassen von Dir, und ich bin noch nicht bereit alles wieder so sein zu lassen wie früher. Ich hoffe Du verstehst mich und kommst damit klar.
Alles Liebe und gute Besserung
Deine Sel <3



Selena steckte den Brief in den Umschlag und machte sich auf den Weg in den Krankenflügel. Sein Zustand hatte sich noch nicht gebessert und Sirius lag inzwischen im Koma, und keiner wusste wann und ob er wieder aufwachen würde. So kam es dass sie fast jeden Tag zu ihm ging und seine Hand nahm, doch jetzt brauchte sie Abstand. Sie packte den Brief in seine Tasche, die hoffentlich mit ins St. Mungo mitgenommen wird, und gab ihm einen Kuss auf den Mund, einen Kuss, der alles verändern sollte…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah ( 70490 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Aber Sirius würde so was nie sagen. Das passt nicht zu ihm!!!
kati ( 41925 )
Abgeschickt vor 1062 Tagen
toller Schreibstil. War gut.
lila nala ( 41925 )
Abgeschickt vor 1062 Tagen
War sehr schön. Gut geschrieben.für die nächste Geschichte
hätte ich eine Idee.
Du könntest eine Geschichte mit Draco Malfoy schreiben.
Das wäre echt cool.:-)
egal ( 93739 )
Abgeschickt vor 1242 Tagen
echt coole geschichte, bloß hättest du statt der vier teile doch auch einfach mehrere kapitel machen können das wäre irgendwie...... mhhh..... einfacher! gewesen
mx ( 13775 )
Abgeschickt vor 1250 Tagen
Mmmhhhhh ja noch eine wär gut, ich find ja die mit sirius eh am besten, aber ansonsten wär vllt einer von den Zwillingen ganz cool..., naja, danke für die schöne geschichte!
mx ( 13775 )
Abgeschickt vor 1250 Tagen
Schöne Geschichte...ich kann mich keiner kritischen Punkte entsinnen, wertes Fraulein;D