Navy CIS wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Pia - Entwickelt am: - 9.417 mal aufgerufen

Weisst du viel über Navy CIS?
Finde es hier raus!

  • 1/20
    Von welcher Art von Waffe wurde Kate erschossen?

Kommentare (7)

autorenew

NCIS (39216)
vor 532 Tagen
Also die erste Frage..
Wenn du nach der Art der Waffe frägst, dann ist die Antwort Scharfschützengewehr. In diesem Fall war das eine Bravo 51, die lediglich den Spitznamen Kate hatte.
Reist Solardown (83695)
vor 562 Tagen
20 von 20. war ja auch nicht schwer, aber ide fragen ... teilweise wirklich schlecht formuliert!
Sapoto (25863)
vor 1020 Tagen
Frage 1 ist FALSCH
Die Art der Waffe mit der Kate erschossen wurde war ein Scharfschützengewehr. Kate war nur eine bezeichnung der Soldaten für die Waffe. Es gibt keine Waffenart die Kate heißt. Somit ist Frage 1 entweder FALSCH gestellt oder es muss zwei Antworten gaben.
mimi (26113)
vor 1079 Tagen
love navy cis ziva und Tony würden so gut zam passen, mcgee hat voll abgenommen, gibbs und abby sind soo süss, sie ist für ihn wie eine tocher
.... (38651)
vor 1079 Tagen
Bäähhmm 20 richtig. Natürlich hat er eine Tochter im richtigen Leben! Die heißt Olivia -.-. Gibbs frau heißßt shannon und seine tochter kelly, palmers frau heisst breena und die Folge heist WAS WÄRE WENN... Kennt ihr Navy cis überhaupt richtig?? -.-
mamka (05082)
vor 1179 Tagen
Alsoooooooo, Kate bekam nie ein Kind, Palmers Frau heißt Kelly,soviel wie ich mich erinnere.
Mamka (74641)
vor 1209 Tagen
Also, sowie ich weiß, hat Toni im realen Leben 2 Söhne und keine Tochter, der Helfer von Dacky, die Frau hatte die nicht den Namen Kelly