Waffenquiz

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sekhan - Entwickelt am: - 10.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.45 von 5.0 - 11 Stimmen

Kennt ihr euch mit Waffen aus? Findet es raus!

  • 1/10
    Wie viele Läufe hat diese Schrotflinte?
    Wie viele Läufe hat diese Schrotflinte?
article
1369572918
Waffenquiz
Waffenquiz
Kennt ihr euch mit Waffen aus? Findet es raus!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1369572918/Waffenquiz
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1369572918_1.jpg
2013-05-26
07C0
Bundeswehr, Waffen, Militär

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Linius ( von: Linius )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Was ist das für ein Quiz? Informier dich mal woanders als "ingame" und wie soll die KSG 3 Läufe haben? Auf die anderen Fragen gehe jetz nicht weiter ein.
Joel Katz ( 40698 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
1. Die KSG hat einen Lauf, die beiden anderen Röhren sind Laderöhren.
2. 4,7mm
3. Die CTAR soll hier wohl suggerieren die wäre die Standardwaffe der Israelischen Armee, dies ist jedoch die TAR ohne C.
4. Das sind ganze viele verschiedene Waffen, Ak-101, Ak47s mit Tactischem Handschutz, AKMS, Type-56, Ak-103, AKMS, AIMS & Ak47.
8. Gradezug- oder Kammerverschluss.
9. Midrage ist eher ein Schwammiger Begriff und auch wenn damit eine mittle Kampfentfernung gemeint wäre, so wäre eine holografisches Visier ohne Vergrößerung eher unvorteilhaft.
10. Wallhack gibt es leider in der Realität nicht und wenn es ihr gäbe dann käme man mit Hohlspitz Munition wohl nicht seht weit.
Kevin ( 19333 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
Bisch eigentlich [BEEP]??
Weniger Gamen mehr Informieren COD-Kiddy
AimFail ( 72567 )
Abgeschickt vor 1124 Tagen
Meine Güte, welcher Flachkopf hat den diese Frage geschrieben? Die Antworten sind auch schwachsinnig, eine KelTec KSG (Frage 1) hat einen Lauf nicht drei. Eine P90 verschießt keins der genannten Kaliber und schon garnicht 9mm (5.56mm würde dem noch am nähesten kommen, denn es ist 5,7mm Munition die verschossen wird). Das 50.Kal. Scharfschützengewehr auf G82(Bundeswehrdesignation der Waffe) von einem M82 zu unterscheiden geht nicht! Die frage mit den AKs lasse ich mal unkommentiert. Eine Javelin MAWS kann man auch gegen Fahrzeuge und wahrscheinlich auch Gebäude gut einsetzen. Mid- Range- Kämpfe, wie bescheuert muss man sein? Weißt du wie das RL definiert ist? NEIN!! Schlechtes QUIZ!