Vampire Knight - The Story after his Awake Part I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Soulseeker - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 1.781 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1 Jahr nachdem Rido endlich seinen Körper verlassen wurde und letztendlich umgebracht wurde, scheint alles friedlich in der Cross-Academy. Yuki - jetzt eine Vampirin - ist immer noch einer der Guardians und nun auch Schülerin der Night-Class. Kaname Kuran und seine Anhänger sind ebenfalls noch anwesend.
Doch der Frieden trügt.
Shiki ist - seit Ridos Tod - nicht mehr aufgewacht. Seit einem Jahr liegt er im Koma und endlich ist der Tag gekommen, an dem er aufwacht.
Doch niemand ahnt, welche Schwierigkeiten das mit sich bringt. So langsam ahnen alle, dass es doch besser wäre, ihn weiterhin schlafen zu lassen. Denn eine unbekannte Kraft verbirgt sich in seinem Körper und könnte großes Unheil anrichten ...

1
Nebel.
Alles was er sieht ist Nebel.
Der junge Mann hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Wie lange er steckte er schon in diesem Nebel?
Stunden, Tage, Wochen, Monate, oder sogar Jahre?
Und wo war er hier?
Wie ist er hier her gekommen?
Verwirrt blickte er sich zum aber-tausendsten Mal um.
Doch eines wusste er:
Mit jeder Minute, die er hier verbrachte, verlor er ein Stück seiner Vergangenheit.
Er konnte sich nicht wehren.
Es schien, als stände er an einem kleinen Vorsprung, unter ihm ein Abgrund.
Der Vorsprung wurde immer kleiner, aber er konnte nicht fliehen.
Nicht nach oben.
Nicht nach unten.
In Gedanken versunken lehnte er sich gegen den kahlen Baum.
Das einzige Lebewesen in dieser Nebel-Landschaft.
Doch plötzlich änderte sich etwas.
Der Nebel schien sich an einer Stelle zu verdichten.
Und plötzlich sah er einen roten Strahl direkt auf ihn zukommen.
Urplötzlich wurde ein Belangen in ihm geweckt, das nicht mehr zu stoppen war.
Blut.
Er brauchte Blut.
Es fühlte sich so an, als würde sein Körper schmelzen.
Nichts mehr von ihm übrig bleiben.
Alles, was er brauchte, war Blut.
Der Strahl kam näher.
Der Junge wollte zurück weichen, bewegte sich aber keinen Zentimeter.
Plötzlich war der Strahl bei ihm angekommen.
Umgab ihn.
Versuchte, ihn aufzusaugen.
Versuchte, ihm seine Lebensenergie zu rauben.
Das letzte Stück, was er noch besaß.
Er hatte alles verloren.
Seine Erinnerung.
Seine Vergangenheit.
Seine Gegenwart.
Und jetzt auch noch seine Zukunft.
In seiner Verzweiflung traten ihm Tränen in die Augen.
Seine Umgebung verschwand langsam.
Wurde blutrot gefärbt.
Mit letzter Kraft öffnete er seinen Mund.
Ein gellender Schrei ertönte.
Schmerz durchfuhr seinen Körper.
Zuckend blieb er am Boden liegen.
Als er die Augen öffnete, sah er, wie der rote Strahl in seinen Körper fuhr.
Aus seinem Mund kam immer noch ein verzweifelter Schrei.

Plötzlich wurde sein Körper gerüttelt.
Heftig gerüttelt.
„Shiki-sempai!“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Schreib weiter. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee
lpsgirl13 ( 96363 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
wie oft sollen WIR es noch sagen.....WEITERSCHREIBEN!!!!!!!
jojei ( 78251 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
wo ist teil 2.wooooooooooooooooo
Neko ( 37119 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Wo ist der dritte teil? Wo ist die richtige Geschichte? Das sind doch nur Kastensätze wie sie in einem Prolog am anfang eines Buches verwendet werden. Wann geht die Geschichte weiter? Das schreibt endlich mal jmd. eine Geschichte wo der Hauptcharackter Shiki ist und es eine spannende Story hat und da hört sie gleich am anfang auf! :,(
jessica ( 95820 )
Abgeschickt vor 1210 Tagen
wo bleibt teil 3???!!!