Hogwarts - Love is in the air

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schwarzweiß_gepunktet - Entwickelt am: - 20.378 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallöchen allerseits. Das ist mein erster Hogwartstest. ich weiß, es gibt schon unzählige davon, aber ich habe den Test hauptsächlich wegen den Auswertungen erstellt, sie sind auch sehr lang!

  • 1
    Okay, es tut mir Leid, aber diese fragen müssen echt sein.

    Also...
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Gut.

    Wie ist denn - tut mir leid - dein Blutstatus?
  • 4
    Okay... Wer ist denn alles in deinem Freundeskreis?
  • 5
    In welchem Haus bist du denn?
  • 6
    Was sind denn deine positiven Charaktereigenschaften?
  • 7
    Und hast du auch negative?
  • 8
    Okay, interessant...
    Worum soll es in deiner Geschichte gehen?
  • 9
    Wie hat dir der Test gefallen?
  • 10
    Und wer soll rauskommen?

Kommentare (7)

autorenew

charlotte copperfield (01974)
vor 42 Tagen
Draco ist ein kotzbrocken was will der von mir???????
Lia (72483)
vor 652 Tagen
Cooler Test. Die Länge finde ich auch super. Ich hatte die Story mit Draco, die ist echt süß. Nur ein klitzekleiner Logikfehler. Jana sagt zu Draco, er soll sie um halb acht abholen. Dann steht da, dass sie und Hermine um acht fertig sind und dann ja noch eine halbe Stunde haben, aber dann wäre es doch halb neun. Ansonsten wirklich super!
VivienTrossert (27413)
vor 1094 Tagen
Ich hätte mir zwar noch andere Charaktere gewünscht, nicht nur Fred,George und Draco, wie es zurzeit scheinbar üblich ist..

z.B. Ron, Blaise oder sowas
Lily Black (97477)
vor 1136 Tagen
Cool nur zu kurz die Geschichten finde ich
Noelia (05654)
vor 1184 Tagen
Also, ich fand die Vorstellung dass ich kotze, meinem Mann sage dass ich schwanger bin und ihn dann küsse was eklig....
clara (67115)
vor 1226 Tagen
Naja
Das ist jedermanns eigene sache aber ich finde es besser wenn deine person eher normal ist als eine 💗 wie in der fredgeschichte. Wer möchte sich da gerne hineinversetzten? Marissa ist aber ein voll süßer name muss ich zugeben
Marie Black (08394)
vor 1236 Tagen
Toller einfall bei der george geschichte