Springe zu den Kommentaren

Jaspe und Alice Cullen

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
9 Kapitel - 5.289 Wörter - Erstellt von: Ani1903 - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 6.161 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Liebesgeschichte von Jasper und Alice

1
Jasper und Alice Alice (Jaspers Sicht ) Ich war grade auf der Jagd, ich sah ein großen Hirsch, ich rannte grade lautlos auf ihn zu als ich fröhliche
Jasper und Alice

Alice
(Jaspers Sicht )
Ich war grade auf der Jagd, ich sah ein großen Hirsch, ich rannte grade lautlos auf ihn zu als ich fröhliches Gelächter hörte. Ich stoppte ruckartig und ging versteckt zum Ort wo die Stimmen herkamen, es dauerte nicht lange bis ich sie sah es war ein Junggesellenabschied. Ich wurde plötzlich eifersüchtig, alle haben geheiratet außer Alice und ich. Alle dachten Bella sei Tod, deswegen konnten wir nicht mit allen zusammen unsere Hochzeit feiern. Ich beschloss Morgen auf die Jagd zugehen wen der Wald leer war. Als ich zuhause ankam herrschte im Haus leere Bella, Edward, Renesmee und Jacob waren im Kleinen Haus von Bella und Edward. Carlisle war arbeiten und Esme, Rosalie und Emmet waren zu Tanja und ihren Schwestern nach Alaska gefahren, sie wollten aber heute wieder kommen. Ich ging die Treppe hoch in mein und Alice Zimmer. Alice reparierte grade die Lampe, die gestern kaputt gegangen ist beim Stromausfall. Als sie mich bemerkte erschrak sie und bekam ein Stromschlag. Ich ging so schnell wie der Wind zu ihr und umarmte sie. Ich musste mir keine Sorgen um sie machen Vampire waren undurchdringlich! Sie küsste mich, Wir hatten nicht lange Zeit für uns gehabt den Alice hatte eine Version das Carlisle bald wieder kommt.
article
1369469316
Jaspe und Alice Cullen
Jaspe und Alice Cullen
Liebesgeschichte von Jasper und Alice
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1369469316/Jaspe-und-Alice-Cullen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1369469316_1.jpg
2013-05-25
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (3)

autorenew

DarkFantasy (69459)
vor 215 Tagen
Ich finde, du solltest dich an die Buchvorlage halten.
1. Vampire können nicht schwanger werden ( und Alice ist ein Vampir)
2. Alice und Jasper sind sehr wohl schon lange verheiratet
Kommentatorin (68895)
vor 769 Tagen
Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen und ich weiß, dass du keine Autorin bist. Aber du schreibst viel zu ungeduldig. Man fängt mit der Geschichte an und plötzlich will jasper ein kind. Im nächsten Kapitel kommt plötzlich, dass Alice schwanger ist. Das geht zu schnell! Benutze öfter die wörtliche Rede. Lass dir Zeit. Mehr Gedanken und Gefühle.
Versuche es weiter und es wird besser werden!
Twilight-Fan 200 (41929)
vor 1345 Tagen
Hallo,
also ich finde die Geschichte sehr toll.Ich hab sie mir schon mehrmals durchgelesen.Aber mir ist besonders aufgefallen,dass du ,Versionen' oft geschrieben hast. Du meinst bestimmt Visionen,oder?Na ja und da sind Rechtschreibfehler und manchmal hast du ein klein wenig unlogisch geschrieben.Doch ansonsten ist es prima.Mir gefällt es.