Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fan Fiction. Das Leben der Erbin von Du weißt schon wem. Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 8.240 Wörter - Erstellt von: Ella - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 8.430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste FF. Ich habe angefangen mit einer Auswertung für einen Test. Dann habe ich aber gemerkt, dass es viel zu lang für so etwas wird und deshalb jetzt eine FF. Bitte sagt wie ihr es gefunden habt oder gebt mir Tipps. Viel Spaß Bei meiner Harry Potter Fan Fiction!

1
Mein Name ist Mors Riddle! Die Tochter des dunklen Lords und die Herrscherin über alles Böse!
-Denkste! Schön wärs! Nein zur Zeit bin ich nur Verzweifelt. Ich weiß nicht wie ich die Gefolgsleute meines Vaters für mich gewinnen kann. Immerhin bin ich gerade mal 14 und sollte an ganz andere Sachen denken als daran wie ich am besten alle Schlammblüter, Muggel und andere am schnellsten Verbrennen kann. Mein Vater, der dunkle Lord, ist gestorben als ich 5 war. Was soll man machen? Meine Kindheit war danach im aller wertesten! Ich habe sie immerhin in Askaban verbracht!
Aber ich will euch ja nicht alles verraten. Auf jeden Fall will ich, dass ihr meine Geschichte lest! Auf der Stelle! Nein Scherz. Aber ehrlich... lest sie.

Kommentare (6)

autorenew

Nathalie (20008)
vor 740 Tagen
Coole Geschichte , bitte schreib weiter ! :)
yolo (37745)
vor 744 Tagen
Schreib weiter ....
BIIITTE. !!!!!!
♥♥♥♥♥ ;
Luna Lovegood (85885)
vor 1003 Tagen
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna Lovegood.
Mors Riddle (61374)
vor 1085 Tagen
Wieso gibt is nich noch mehr !
Nill (49339)
vor 1203 Tagen
Ich warte schon lange auf die Fortsetzung wann schreibst du endlich witer?
JaJo (48468)
vor 1282 Tagen
Gibt es bald noch mehr?